https://image8.macovi.de/images/product_images/160/846152_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4041756012110    SKU 4041756012110

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.04.2013 im Sortiment

3 in 1 Pferde-Box: Mein Gestüt + Die Reitakademie + Die Reitakademie – Das entscheidende Turnier!

Mit dieser umfangreichen Pferde-Box verwandelst du deinen PC in ein großartiges Pferdeparadies. Mit je drei Spielen pro Box kannst du nun noch mehr Abenteuer mit deinen tierischen Lieblingen erleben. Für dich geht es auf ein eigenes Gestüt oder in ein angesagtes Reit-Internat. Aufregender Spiele-Spaß garantiert!

Mein Gestüt:
Wolltest du schon immer dein eigenes Gestüt besitzen? Spiele als Pferdewirtin, Reitlehrer oder Reitstar! Kümmere dich um die Pferde deiner Gäste oder züchte neue, starke Pferde. Arbeite als Reitlehrer und bilde Schüler und Pferde aus. Oder reite die großen Turniere und werde weltberühmt. Doch vergiss neben all diesen Dingen nicht die tägliche Arbeit. Die Pferde in deinen Ställen wollen versorgt und trainiert werden. Und wenn du einfach mal Spaß haben möchtest, kannst du eins deiner Pferde nehmen und mit ihm ausreiten.
- Wähle deine Rolle: Pferdewirtin, Reitlehrerin oder Reitprofi
- Sei der Star auf Showturnieren und kümmere dich um das Wohlergehen deiner Tiere.

Die Reitakademie:
Eine Schule mit Reiten auf dem Stundenplan? Werde Teil der Elite-Reitakademie Usedom, schlüpfe in die Rolle der 13jährigen Pauline und erhalte ein exklusives Stipendium. In der Akademie gilt es, den Schulalltag mit all seinen Höhen und Tiefen zu meistern, denn aller Anfang ist schwer. Neben einem eigenen Schulpferd, um das du dich liebevoll kümmerst, darfst du außerdem ein süßes Fohlen mit der Flasche großziehen. Wähle deine Lieblingsreitart aus Dressur-, Spring- und Westernreiten und beweise der „Zicken-Clique“ was in dir steckt.
- Beweise dich im Spring-, Dressur- und Westernreiten.
- Ziehe ein süßes Fohlen mit der Flasche groß.

Die Reitakademie – Das entscheidende Turnier:
Willkommen zurück – triff neue Mitschüler und alte Bekannte!
Zeige deine Fähigkeiten im Spring-, Dressur- und Westernreiten und trainiere dein eigenes Schulpferd. Lerne in der Akademie alles über deine Lieblingstiere und pflege sie im Stall. Auch dein zum Jährling herangewachsenes Fohlen erwartet dich schon. Doch nicht nur deine große Leidenschaft bestimmt den Alltag an der Akademie: Was hat es mit der Legende über die Weißen Pferde auf sich? Warum verhält sich die Neue so merkwürdig? Für ein ganz besonderes Abenteuer musst du sogar den alten Zwist mit der „Zicken-Clique“ vergessen.
- Fortsetzung des Erfolgstitels 'Die Reitakademie' mit spannenden neuen Geschichten.
- Kaufe im Shop coole Anziehsachen und Reitzubehör.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: