https://image4.macovi.de/images/product_images/320/492982_0__8144927.jpg

EAN 4260120532324    SKU TTC-HD92

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.12.2008 im Sortiment

Der passive Festplattenkühler TITAN TTC-HD92 aus Aluminium verfügt auf der Unterseite seines Kühlkörpers ein angebrachtes Wärmeleitpad, das eine sehr hohe Wärmeleitfähigkeit besitzt. Zusammen mit den mitgelieferten Schrauben, wird der TITAN TTC-HD92 auf die Elektronikseite einer 3,5“ Festplatte fest montiert.


Technische Daten

Allgemein:
Bauart: Passiv
Lüfteranzahl: nicht vorhanden
Lüftergröße: nicht vorhanden
Drehzahl U/min: nicht vorhanden
Lautstärke dB(A): nicht vorhanden
Anschluss: nicht vorhanden
Modell: TTC-HD92

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 31.10.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Kühlkörper zur optischen Verschönerung meiner Festplatten gekauft. Über die Kühlleistung kann ich nichts sagen. Leider entsrpachen sie nicht wirklich meinem Geschmack und deswegen nutze ich sie nicht.
    
  
5 5
     am 07.08.2013
Verifizierter Kauf
Einfache montage hält die platte kühl für ein daten grab genau das richtige!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: