https://image4.macovi.de/images/product_images/160/494316_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 3362932913535    SKU 2960703

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.01.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: T-Flight Hotas X
Typ: Joystick
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 12
Vibration: nicht vorhanden
Kompatibel zu: PC, PS3
Besonderheiten: Abzug für Bremsen (Zivilflug) oder Schnellschuss (Militärflug) und Coolie-Hat (Rundumblick)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 24.05.2017
Verifizierter Kauf
Super Abwicklung und Schnelle Lieferung!
Artikel wie erwartet!
    
  
5 5
     am 30.09.2016
Verifizierter Kauf
Guter Joystick. Hat ausreichend Knöpfe (12) und Achsen (5), gute Mittelstellung, die Achsen fühlen sich exakt an. Der Stick knarzt manchmal ein wenig, funktioniert aber problemlos. Bei mir immer "getrennt" im Einsatz (Schubhebel und Stick links und rechts von der Tastatur), aber für kleinere Tische ist es sicher praktisch, dass man die beiden Teile miteinander verbinden kann. Sicher kann man für ein paar hundert ¤ einen noch deutlich hochwertigeren Stick bekommen, aber bei unter 50¤ ist dieser hier absolut seinen Preis wert!
    
  
5 5
     am 12.03.2015
Verifizierter Kauf
hervorragender Joystich. Ruckzuck ohne Treiber unter Windows7 eingerichtet. Hauptjoystick löst 1024 Schritte in X/Y auf!
Im PC-Modus hat man 5 Achsen: rechter Joystick hat links/rechts/drehen. Schubregler hot vor/zurück und eine Wippe (links/rechts).
Habe ihn nur einmal unter den Geräteeinstellungen justieren müssen, da hatte ich (zugegeben früher) wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht.
Nutze ihn für Elte Dangerous.

Was man leider kaum bemerkt, Schubregler und Joystich lassen sich trennen (Kabel ist hierbei intern aufgewickelt aber fest installiert) und somit links und rechts der Tastatrur nutzen! Perfekt.
    
  
5 5
     am 16.02.2013
Verifizierter Kauf
weil noch keiner was geschrieben hat....

also ich find's gut, macht einen guten robusten Eindruck.....für PS3 und PC geeignet, ist Plug und Los, Keys kann man auch untereinader tauschen......ich wollte kein Teil für 300 ¤ aber dies hier reicht alle Male, ich war zwar ein bissel skeptisch , aber für den Preis, bei dem Produkt kann man eigentlich nichts verkehrt machen ...also KaufTipp
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: