https://image6.macovi.de/images/product_images/320/676667_0__8316395.jpg

EAN 0814256000338    SKU Venomous X-Black

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.07.2010 im Sortiment

Venomous X Black Multiple Heatpipe "Heatsink" für Intel LGA775/LGA1366/LGA1156 und AMD AM2/AM2+/AM3 CPUs, ohne Lüfter

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 08.01.2012
Verifizierter Kauf
Vorweg: ich bin absolut begeistert von diesem Kühler!

1. Er sieht einfach phänomenal aus! Manchen Berichte, die besagen, dass der Venomous-X durch hässliche Heatpipespitzen entstellt würde, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Der Kühler ist bis auf die letzte Finne famos gearbeitet und von hoher Qualität.

2. Die Kühlleistung ist enorm! Darüber muss man jetzt eigentlich keine Worte verlieren, Thermalright konnte sich zwar nie zu den Preis-/Leistungssiegern zählen, aber von der Kühlleistung her haben sie schon seit dem SLK900 den Kühlermarkt dominiert.

3. Die Befestigung ist kinderleicht und wenig fummelig!

4. Das mitgelieferte Zubehör ist zahlreich und ebenfalls sehr wertig.

5. Der Support von Thermalright ist (wieder mal) klasse. Es hat zwar nichts mit dem bewerteten Produkt zu tun, aber wenn einem mal Schrauben, Klammern, Befestigungen oder was auch immer fehlen, der TR-Support ist immer bereit unentgeltlich Abhilfe zu schaffen!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: