https://image8.macovi.de/images/product_images/320/822550_0__8454770.jpg

EAN 0814256000727    SKU True Spirit 90 M

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.11.2012 im Sortiment

Thermalright True Spirit 90 M Multiple Heatpipe Kühler für Intel LGA 775/1366/1156/1155/2011 und AMD AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1 CPUs, 92 mm PWM Lüfter

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 25.02.2014
Verifizierter Kauf
Top leistung Mindfactory, immer sehr schnelle lieferung, Küller sehr leise und geiles Design
    
  
5 5
     am 10.04.2013
Verifizierter Kauf
Der True Spirit 90M von Thermaltake ist besser als jeder Boxed-Kühler.
Er überzeugt mit super Kühlleistung, recht einfacher Montage und seinen geringen Abmaßen, mit denen er auch in etwas kleineren Gehäusen seinen Platz findet!
Die Geräuschentwicklung ist vollkommen im Rahmen!
Außerdem wird er per Backplate angebracht und nicht mit diesen schrecklichen Push-Pins ;)
    
  
4 5
     am 13.02.2013
Habe mich bei der Zusammenstellung meines PC für diesen CPU Kühler entschieden. Ist soliede gebaut und der 120mm Lüfter bringt gute Leistung. Allerdings musste ich die erste Lieferung zurücksenden der Lüfer machte nervige Klappergeräusche. Allerdings ist das kein Grund fur ein Punktabzug, kann ja mal vorkommen. Bei der Montage bac plate hätte ich mir die Abstansscheiben etwas höher gewünscht, mann hat den Eindruck bei 1155 Sockel ist es ziemlich knapp zu den Lötpinns auf dem Mainboart. Betreibe den Kühler auf einen Intel core i5-3570 mit 3,4 GHz Prozessor und bleibe auch bei Far Cray 3 spielen recht cool.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: