https://image6.macovi.de/images/product_images/320/676666_0__8316394.jpg

EAN 0814256000314    SKU TR Silver Arrow

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.07.2010 im Sortiment

Mit dem Silver Arrow präsentiert Thermalright in der Tradition des legendären IFX-14 einen der leistungsfähigsten CPU Kühler auf Heatpipe-Basis weltweit.


Thermalright Silver Arrow Multiple Heatpipe Kühler für Intel Core i5 und i7 LGA1156/1366/775 CPUs und AMD AM2/AM2+/AM3, 2 x 160 x 140 x 25 mm PWM Lüfter (500 - 1.300 U/min)

Technische Daten

Abmessungen und Gewicht:
Breite: 123
Gewicht: 825
Höhe: 160
Länge: 147
Allgemein:
Produkttyp: Prozessorkühler
Zubehörkategorie: Kühlung und Lüfter
Kopf:
Hersteller: Thermalright
Länderkits: Deutschland
Modell: Silver Arrow
Paketierte Menge: 1
Produktlinie: Thermalright

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.10.2010
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Thermalright Silver Arrow aufgrund der guten Testergebnisse gekauft.
Ich bin echt begeistert von den Leistungen des Kühlers.
Er leistet mir sehr gute Dienste und ich kann ihn nur empfehlen.
Ich benutze das beiligende Sockelkit für 1366 Sockel und alles passt wunderbar.
Der Einbau lief dank des mitgelieferten Werkzeugs ohne Probleme.

Ich kann diesen CPU Kühler mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Klarer Kauftipp! ;)
    
  
5 5
     am 11.09.2010
Ein hervorragender Kühler.
Ich habe mich für den Silver Arrow entschieden, da er 1.) ein Installationsset für AM3 Sockel und 2.) zwei gute 140mm Lüfter im Lieferumfang hat und 3.) da es sich laut einigen Reviews um den besten Luftkühler überhaupt handelt.
Ich selbst benutze ihn auf einem Phenom II X4 950, welchen ich leicht übertaktet auf 3,4 GHZ laufen habe.
Mein Ziel beim Kauf war, mein System möglichst leise betreiben zu können, was auch wunderbar funktioniert.
Unter vollast, mit allen Lüftern (auch Gehäuse) auf minimaler Drehzahl wird mein CPU nicht wärmer als 44 C. Die Installation war mit ausgebautem MB schnell erledigt, die Verarbeitung ist top.
Da der Kühler sehr gross ist, sollte man allerdings vor dem Kauf schauen wie viel Platz das Gehäuse bietet. Auch gibt es bei sehr hohen Ram Heatspreadern Platzprobleme mit dem vorderen Lüfter. Das kann man aber umgehen indem man diesen hinten statt vorne anbringt.

Ich bin SEHR zufrieden!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: