https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1315246_0__73091.jpg

Tesoro Gaming Stuhl Tesoro Zone X F750 Black/Gold Stitch

Artikelnummer 73091

EAN 0732330416816    SKU TS-F750 (BK-GD)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Tesoro Gaming Stuhl Tesoro Zone X F750 Black/Gold Stitch

Tesoro https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1315246_0__73091.jpg
über 70 verkauft
Tesoro

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.06.2019 im Sortiment

Steigen Sie in den luxuriösen Zone X Gaming Chair der Spitzenklasse ein, der Komfort, Stil und Spielerlebnis auf höchstem Niveau bietet. Gerade bei länger andauernden Gaming-Sessions ist ein ergonomisches Sitzdesign wichtig. Der Tesoro F750 Zone X Gaming Chair ist mit der hohen Rückenlehne mit Memory Foam-Lendenkissen und einer Neigung der Basis von bis zu 25 Grad auf die volle Unterstützung für die Wirbelsäule und Komfort bei langem Gebrauch ausgelegt.


Natürlich ist eine wertige Verarbeitung unabdingbar. Der Tesoro F750 Zone X Gaming Chair punktet genau auf diesem Feld. Der robuste, langlebige Metallrahmen mit einem 5-Sterne-Stahlfuß für den langfristigen und strengen Einsatz. Die Tragfähigkeit bis zu 150 kg und die mit Nylon überzogenen Lenkrollen und Gasheber der Klasse 4 schnüren das Paket für ultimative Haltbarkeit


 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 1,64%

 
 
5 5
     am 28.07.2020
Verifizierter Kauf
Absolut großartiger Gaming Chair für den Preis! Kaum ein anderer in der Preisklasse bietet sonst eine sperrbare Wippfunktion.
    
  
5 5
     am 15.02.2020
Verifizierter Kauf
Habe den Tesoro Zone X jetzt ein paar Tage im Gebrauch und bin super zufrieden. Die Verarbeitung ist top, der Stuhl sieht richtig edel aus und könnte optisch locker mehr als 270¤ kosten. Der Aufbau war einfach, hatte ich in einer halben Stunde alleine gemacht, wobei die Anleitung ruhig etwas ausführlicher sein könnte. Der Stuhl sitzt sich sehr bequem, mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man das auch optimal an seine Bedürfnisse anpassen. Das der Stuhl quietscht oder sonstig laut ist kann ich nicht bestätigen, meiner macht keine Laute, auch mit der Wipfunktion keine Geräusche. Ich kann den Stuhl nur empfehlen, spannend wird es noch mal im Sommer mit dem Kunstleder ;)
    
  
1 5
     am 02.09.2019
Verifizierter Kauf
Habe den Stuhl nun mehrere Wochen und kann leider nichts positives darüber sagen.
Das Kunstleder ist zwar sehr gut verarbeitet, die Sitzfläche sowie die Lehne sind bequem und auch für meine Größe (1,85cm) ausreichend groß ausgelegt.
Nur einen Stern bekommt der Stuhl weil der Mechanismus der Rückenlehne ständig nachgibt, wenn man sich nach hinten lehnt überspringt die Rasterung.
Ebenso quietscht und knarrt der Stuhl als wäre er schon mehrere Jahre in Gebrauch.
Für das Geld gibt es bessere Gaming Stühle.
Sorry, von mir keine Empfehlung.
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Der Hersteller hat uns auf Ihre Bewertung aufmerksam gemacht und darauf hingewiesen, dass die vorhandenen Mängel mit Hilfe einer Reklamation abgewickelt werden können. Sollte Ihrerseits daran Interesse bestehen, können Sie sich gerne mit den Kollegen unter Reklamation@mindfactory.de in Verbindung setzen.

0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 21.08.2019
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist sehr komfortabel und sehr edel verarbeitet. Kann ich nur empfehlen! Hatte zuvor einen von Amazon für 130 geholt und der war einfach nur Katastrophal von der Qualität und vom Komfort. Leider nur 4 Sterne da ein Plastikteil eine leichte Fehlverarbeitung hat.
    
  

Video

Kunden kauften auch: