https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1315246_0__73091.jpg

EAN 0732330416816    SKU TS-F750 (BK-GD)

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.06.2019 im Sortiment

Steigen Sie in den luxuriösen Zone X Gaming Chair der Spitzenklasse ein, der Komfort, Stil und Spielerlebnis auf höchstem Niveau bietet. Gerade bei länger andauernden Gaming-Sessions ist ein ergonomisches Sitzdesign wichtig. Der Tesoro F750 Zone X Gaming Chair ist mit der hohen Rückenlehne mit Memory Foam-Lendenkissen und einer Neigung der Basis von bis zu 25 Grad auf die volle Unterstützung für die Wirbelsäule und Komfort bei langem Gebrauch ausgelegt.


Natürlich ist eine wertige Verarbeitung unabdingbar. Der Tesoro F750 Zone X Gaming Chair punktet genau auf diesem Feld. Der robuste, langlebige Metallrahmen mit einem 5-Sterne-Stahlfuß für den langfristigen und strengen Einsatz. Die Tragfähigkeit bis zu 150 kg und die mit Nylon überzogenen Lenkrollen und Gasheber der Klasse 4 schnüren das Paket für ultimative Haltbarkeit


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 281,06*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 02.09.2019
Verifizierter Kauf
Habe den Stuhl nun mehrere Wochen und kann leider nichts positives darüber sagen.
Das Kunstleder ist zwar sehr gut verarbeitet, die Sitzfläche sowie die Lehne sind bequem und auch für meine Größe (1,85cm) ausreichend groß ausgelegt.
Nur einen Stern bekommt der Stuhl weil der Mechanismus der Rückenlehne ständig nachgibt, wenn man sich nach hinten lehnt überspringt die Rasterung.
Ebenso quietscht und knarrt der Stuhl als wäre er schon mehrere Jahre in Gebrauch.
Für das Geld gibt es bessere Gaming Stühle.
Sorry, von mir keine Empfehlung.
    
  
4 5
     am 21.08.2019
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist sehr komfortabel und sehr edel verarbeitet. Kann ich nur empfehlen! Hatte zuvor einen von Amazon für 130 geholt und der war einfach nur Katastrophal von der Qualität und vom Komfort. Leider nur 4 Sterne da ein Plastikteil eine leichte Fehlverarbeitung hat.
    
  

Video

Kunden kauften auch: