https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1020812_0__65686.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.11.2015 im Sortiment

Erfüllen Sie Ihre Anforderungen in Bezug auf die sichere Datenspeicherung und die Ultra- HD-Videofreigabe mit der neuen Synology DiskStation DS716+. Die kompakte, aber leistungsstarke DS716+ verfügt jetzt über eine Intel ® Quad-Core-CPU mit AES-NI-Hardware- Verschlüsselungsmodul und 2 GB RAM und bietet eine herausragende Leistung, eine beschleunigte Datenverschlüsselung sowie eine Echtzeit-Transkodierung der Inhalte von 4K Ultra HD-Quellen. Die Synology DiskStation DS716+ wird durch eine 3-jährige eingeschränkte Garantie von Synology abgedeckt.

Kompakter Speicherserver mit herausragender Leistung

Die völlig neue Synology-DiskStation DS716+ ist für kleine Büros konzipiert, die eine kompakte und doch leistungsstarke Lösung für die Freigabe von Speicherplatz suchen, und zeichnet sich durch eine Intel® Celeron® Quad-Core-CPU , ein integriertes AES-NI- Hardware-Verschlüsselungsmodul , 2 GB DDR3 RAM und eine Speicher-Skalierbarkeit von bis zu 7 Festplatten mit der Synology-Erweiterungseinheit DX513 aus. Bei Aktivierung von Link Aggregation bietet die DS716+ bei RAID 1-Konfiguration in einer Windows ® -Umgebung eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 223,47 MB/s (Lesen) bzw. 137,19 MB/s (Schreiben) und eine verschlüsselte Datenübertragung von über 218,58 MB/s (Lesen) bzw. 141,21 MB/s (Schreiben).

Die DS716+ verfügt über 3 USB 3.0-Ports , die sich auf der Vorder- und der Rückseite befinden, und ermöglicht so eine schnelle und bequeme Datenübertragung und -sicherung zu bzw. auf externen Speichergeräten. Dual Gigabit LAN , Failover-Support und Hot- Swap-Festplatteneinschübe gewährleisten die Aufrechterhaltung der Dienste beim Festplattenaustausch oder unerwartetem LAN-Ausfall. Der High Availability Manager gewährleistet einen nahtlosen Wechsel zwischen Cluster-Servern bei einem Serverausfall. Da die Auswirkungen auf Anwendungen minimal sind, verringert sich das Risiko unerwarteter Ausfälle und kostspieliger Ausfallzeiten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DiskStation DS716+
Festplatten inkludiert: ohne Festplatten
Anzahl HDD Einschübe: 2x
Einschub Formfaktor: 2.5" oder 3.5"
Anschlüsse: 1x eSATA, 2x Gb LAN, 3x USB 3.0
Unterstützte RAID Level: 0, 1, JBOD
CPU: QuadCore Intel Celeron 1.600 MHz
RAM: 2 GB DDR3
RAM erweiterbar: Nein
Lüfter: 1x 92mm
Farbe: schwarz
Länge: 232 mm
Breite: 103 mm
Höhe: 157 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 03.03.2016
Verifizierter Kauf
Produkt fast wie beschrieben. Es ist noch besser. Toller Funktionsumfang. Das was ich wollte lief sofort. Bin gerade beim Erkunden neuer Möglichkeiten und Einsatzzwecke.
Bestellvorgang einwandfrei.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: