https://image6.macovi.de/images/product_images/320/642772_0__8283457.jpg

EAN 5055060961384    SKU XBO31772

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 16.03.2010 im Sortiment

Mit Street Fighter IV kehrt die legendäre Kampfsportserie zu ihren Wurzeln zurück. Dabei sorgt die Kombination der beliebten Moves und Techniken aus dem Originalspiel Street Fighter II mit Capcoms Technologie der nächsten Generation für ein wahrhaft außergewöhnliches Spielerlebnis, das der Welt die altehrwürdige Kunst virtueller Kampfsportarten aufs Neue näherbringt.Alles, was das legendäre Street Fighter II rund um die Welt zu einem absoluten Renner in Spielhallen, Wohnzimmern und Studentenwohnheimen gemacht hat, findet sich in Street Fighter IV wieder. Spieler haben die Wahl zwischen unvergessenen Lieblingsfiguren wie Ryu, Ken, Chun-Li und Guile sowie zahlreichen neuen Figuren, darunter Crimson Viper, Abel, El Fuerte und Rufus, um nur einige zu nennen.

Die Figuren und Umgebungen werden in stilisierten 3D-Bildern gerendert, während sich das Spiel in der für Street Fighter typischen 2D-Perspektive mit zusätzlichen 3D-Besonderheiten präsentiert. Die Sechs-Tasten-Steuerung wurde um zahlreiche Spezialtechniken und Funktionen erweitert und in das Gameplay-System integriert. Kurzum: Street Fighter IV ist ein brandneues Kampfspiel für Fans in aller Welt. Im Folgenden eine Auswahl der enthaltenen Charaktere:

Abel
Dieser junge Mann leidet an Gedächtnisverlust, doch das hindert ihn nicht an der Jagd auf die Überreste des Shadaloo. Wie bei einem Söldner zu erwarten, beruht sein Kampfstil auf diversen Kampfsportarten. Er wirkt zunächst sehr abweisend, doch das ist nur eine Folge seiner Ernsthaftigkeit. Er hat keine Erinnerungen an die Vergangenheit.

Balrog
Dieser Boxer wurde aufgrund seiner Gewalttätigkeit aus dem Profisport ausgeschlossen und verdient sein Geld nun bei Bison. Seit dem Zusammenbruch von Shadaloo hat niemand von ihm gehört.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video