https://image7.macovi.de/images/product_images/320/702476_0__8340515.jpg

EAN 5060138441514    SKU 5060138441514

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 16 Jahren

Seit dem 07.02.2011 im Sortiment

Nach einer alles vernichtenden Naturkatastrophe flohen die Menschen in unterirdische Komplexe, in denen man „den Sturm“ bei tiefen Temperaturen in Schlafkammern überstehen wollte. Doch es gab nur Platz für einige tausend Bewohner. Panik brach aus - schwierige Entscheidungen mussten getroffen werden, und nur wenige Privilegierte hatten eine Garantie auf Sicherheit.

Nachdem die Türen des riesigen Komplexes versiegelt wurden, und die auserwählten Bewohner in einen Jahrhunderte langen Tiefschlaf versetzt wurden, mussten viele der übrigen Menschen verhungern. Zorn und Verzweiflung brachen aus und sie kämpften um ihr Überleben. Nur wenige auf der Erdoberfläche schafften es. Sie entwickelten mit der Zeit feinsinnige Fähigkeiten. Mit beschränkten Mitteln und von den Auswirkungen der Stürme gepeinigt versuchte das neue Volk, die Sai genannt wurden, die Welt neu zu ordnen.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: