https://image6.macovi.de/images/product_images/320/681811_0__8320983.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.10.2010 im Sortiment

Schwarz, USB, Pro Gaming Laser Maus mit 100 - 5001 CPI, 12.000 Bilder pro Sekunde, 150 Inch pro Sekunde, 8 Tasten, ca. 1 mm Liftdistanz (automat. Anpassung), programmierbare Makro Tasten, SteelSeries ExactSense/ExactRate/FreeMove und ExactAim

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Maus
Breite: 6.8 cm
Tiefe: 12.6 cm
Höhe: 3.9 cm
Eingabegerät:
Anschlusstechnik: Verkabelt
Schnittstelle: USB
Movement Detection Technologie: Laser
Anzahl Tasten: 8
Bewegungsauflösung: 5001 cpi
Leistung: Echtzeit-Empfindlichkeitsschaltung 100 - 5.001 cpi
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel - integriert - 2 m
Compatible with Windows 7: Die Anwendungen und Geräte mit dem "Compatible with Windows 7" Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.
Kennzeichnung: Plug and Play, C-Tick, BSMI, WHQL, MIC, FCC, RoHS, WEEE
Software / Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Apple MacOS, Microsoft Windows 2000/XP/Vista/7

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.10.2010
Verifizierter Kauf
Erst mal vorweg: Ich bin Linkshänder, deswegen kann ich diese Maus natürlich nicht mit den unzähligen Anderen Gamingmäusen vergleichen, allerdings hatte ich davor de Lachesis, die mir dann leider kaputt gegangen ist. Dann hab ich mir diese Maus gekauft und ich kann nur sagen: WOW
Die Maus überzeugt in Präzision und den Gleiteigentschaften absolut, auch gegenüber der Lachesis. VOn der Ergonomie ist sie wohl eine von vielleicht drei aktuellen Mäusen auf dem Markt, die für Linkshänder geeignet sind.
Danke an Steelseries, für diese tolle Maus, ich bin sicher, diese Maus wird eine Menge Linkshänder, aber auch Rechthände r begeistern.
Einiziger Minuspunkt:
Der Treiber dauert manchmal schon etwas lang, wenn man neue Sachen einstellt. Da war die Razer Lachesis deutlich besser. Allerdings macht man das sowieso im Desktop, also sind 5 sek Wartezeit nicht so tragisch. Der Display funkioniert perfekt, lenkt nur sehr ab, wenn man im Spiel etwas verändern will. Sonst sieht man ihn gar nicht, da er unter der Maus versteckt ist.
Also:
Maus: 5*
Mindfactory* 5* (lief alles glatt)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: