https://image9.macovi.de/images/product_images/320/958162_0__8585076.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.04.2014 im Sortiment

Die SteelSeries Sensei Wireless nutzt die neueste WLAN-Technologie, um genau dieselbe Performance wie die kabelgebundenen Sensei-Mäuse zu liefern. SteelSeries hat die Maus mit der höchsten Abtastrate auf dem Markt (1000 HZ) ausgestattet und liefert somit eine Reaktionszeit von nur 1 ms, die die Verzögerung der drahtlosen Übertragung beseitigt. Der Pixart ADNS 9800 Lasersensor ermöglicht es Ihnen, die CPI auf bis zu 8200 zu erhöhen. Um das Ganze abzurunden, verfügt die Sensei Wireless über hochempfindliche Tasten, die eine Belastung von 30 Millionen Klicks überstehen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sensei Wireless
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: Batteriestatusanzeige, Beleuchtung, eingebauter Akku, Ladestation, PTFE-Fueße, Vorwärts- und Rückwärtstasten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 10%

 
 
5 5
     am 08.04.2016
Verifizierter Kauf
Super Maus! Habe sie jetzt seit über 1 Jahr in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Für meine Hand perfekt, super schnelle Reaktion und angenehm in der Haptik.
Einziger Kritikpunkt ist, dass man einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung benötigt. Denn ist die Maus mal leer, kann man keinen Akku auswechseln. Man muß entweder die Maus auf die Ladeschale legen (dann kann man sie nicht benutzen, muss aber ohne besagten USB-Hub den PC anlassen, sonst bekommt die Ladeschale keinen Strom und die Maus ist beim Wiedereinschalten des PC's immer noch leer) oder man kann, was auch wieder positiv ist, das Kabel der Ladeschale einfach in die Maus stöpseln und schon kann man weiterarbeiten / -zocken und die Maus wird während dessen geladen. Wenn man dann den PC nicht wiederrum 3-4 Stunden anlässt, lädt sie nicht vollständig. Ich habe die Maus jedoch über einen USB-Hub mit eigenen Netzteil angeschlossen, so dass sie auch bei ausgeschaltetem PC laden kann. Daher keine Probleme.
Das Ladekabel ist sehr lang und vollständig gesleevt. Sehr edel.
Bin also rundum zufrieden und kann diese Maus nur jedem empfehlen, der bereit ist, so viel für eine Funkmaus auszugeben. Habe sie jetzt für einen Verwandten nochmal besorgt und muss feststellen, meine sieht nach über 16 Monaten in Gebrauch immer noch aus wie neu. Haltbar scheint sie auf jeden Fall zu sein.
    
  
4 5
     am 23.12.2015
Verifizierter Kauf
Zufrieden.

Klicks sind aber nicht so schnell wie bei meine alte mause.
-
Alte mause hate wie eine gefederte klick-taste kaum hat mann geklick schon war die taste wieder hoch und bereit für das nächste klick.
-
Bei dieser maus muss man halt den Finger hoch (fast entfernen) von der taste (damit sie wieder hoch kommt) und dann erst wieder klicken.
Keine defekt ist halt nur ein Design fail. Bei diesen preis hätte ich besser als meine alte Maus erwartet.

Komfort ist auch sehr gut ABER nicht TOP

Sorry für mein Deutsch.
    
  
5 5
     am 07.05.2015
Verifizierter Kauf
Alles Top , sehr gut verpackt. Schnelle Bearbeitung und Lieferung
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: