https://image9.macovi.de/images/product_images/320/931798_0__8560642.jpg

EAN 5707119020350    SKU 62163

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.09.2013 im Sortiment

Die hochwertige SteelSeries Sensei Laser-Maus wurde nach dem Vorbild der vielgepriesenen SteelSeries Xai Gaming Maus geschaffen, um selbst den hohen Anforderungen professioneller Spieler zu entsprechen. Die SteelSeries Sensei kommt mit einer hochentwickelten Firmware, die sowohl viele verschiedene Anpassungen der Laser-Funktionalität, als auch komplexe Makros ermöglicht, um dem Nutzer somit das höchstmögliche Maß an Anpassungsfähigkeit zu garantieren. Die SteelSeries Engine und die Möglichkeiten zur Beleuchtung verschaffen der Sensei einen modernen Look, sowohl unter dem Technologie-, als auch unter dem Design-Aspekt. Gleichzeitig lässt die Sensei keines der Xaitypischen Features missen und bietet wie ihr Vorgänger eine beidhändig nutzbare Form, die Möglichkeit verschiedene Profile direkt auf der Maus zu speichern, oder eine LED-Anzeige, mit der die Maus spielend leicht angepasst werden kann.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sensei RAW
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 8 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 5700 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz/orange

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 04.12.2015
Verifizierter Kauf
Schick & Leistungsstark!!
Treibersoftware wesentlich besser als bei anderen Herstellern!
    
  
4 5
     am 17.05.2014
Verifizierter Kauf
Da bei meiner alten X4 sich das Mausrad aufgelöst hat musste etwas neues her.

Bei der Steelseries Sensei RAW hat mir das Design gefallen und da ich Linkshänder bin ist die Auswahl ja auch eher eingeschränkt. (Ausser Razor, die machen ja extra für Linkshänder O.O)

Die Beleuchtung ist eine schöne Dreingabe.
Die Maus gleitet sehr schön.
Die Seitentasten könnten etwas schöner zu erreichen sein, sind etwas schwer zu unterscheiden und wenn nicht auf der Daumenseite kaum zu nutzen.

Ich finde es faszinierend das eine Maus mittlerweile soviel kostet wie ein Drucker... is halt gaming.

Für den normalen Gamer sicher mehr als ausreichend.
Die Individualisierungsmöglichkeiten der normalen Sensei sind zwar verführerisch rechtfertigen den Preis in meinen Augen allerdings nicht.

Ich würde sie wieder kaufen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: