https://image1.macovi.de/images/product_images/320/121200_0__21979.jpg

EAN 5707119001779    SKU 63004

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.07.2006 im Sortiment

Das SteelSeries QcK Mauspad bietet mit seiner Stoffbeschichtung ein hervorragendes Spielgefühl. Erleben Sie ein angenehmes Feeling, welches vor allem Lowsense Gamern zu schätzen wissen werden. Das verwendete hochwertige Material führt zu einem geringeren Verschleiß. Das Mauspad ist für Kugel-, wie auch optische Mäuse geeignet und äußerst präzise verwendbar. Die besonders rutschfeste Unterlage gibt jede kleinste Bewegung Ihrer Maus optimal auf dem Bildschirm wieder.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: QcK Steelpad
Dicke: 2 mm
Breite: 320 mm
Länge: 270 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(13%)
(13%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

141 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.10.2017
Sehr gut Preis Leistung: Top !!
    
  
5 5
     am 13.09.2017
Verifizierter Kauf
Eins A Mousepad. Leicht, flexibel, jedoch kommt es gerollt und es dauert sehr lange bis sich die Wölbung auf der Innenseite der Rolle von allein glättet. 4,5/5=5
    
  
5 5
     am 31.07.2017
Verifizierter Kauf
gutes mauspad

braucht nachdem auspacken ein paar tage bis es komplett glatt liegt aber wenn dies einmal geschieht dann bleibt es einwandfrei so liegen
    
  
5 5
     am 13.06.2017
Verifizierter Kauf
Using one at work and one at home (larger one), best mouse pad, just love it. Easy to clean & durable, win win!
    
  
4 5
     am 03.06.2017
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Oberfläche. Untergrund rutscht auf lackiertem holz ein wenig wenn man starke aktionen macht.
    
  
5 5
     am 16.05.2017
Verifizierter Kauf
Was bleibt mir zu sagen, außer "es ist ein großes Mauspad".
Verarbeitung ist sehr gut. Keinerlei Geruch oder gar Gestank.
Meine Maus läuft einwandfrei über die Oberfläche.

Wie schon einige Kommentare sagten, kommt das Pad gerollt ins Haus.
Ein "flachliegen" war bei mir nicht nötig.
Ich habe es einmal in die entgegengesetzte Richtung aufgerollt und es lag ohne Dellen oder Wellen.
    
  
     am 08.02.2017
Verifizierter Kauf
sehr gutes dünnes mauspad mit guter Eigenschaft .allerdings sehr anfällig gegen staub und krümmel :) sieht man alles
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.01.2017
Verifizierter Kauf
Des Steelseries Qck Steelpad kommt sehr gut verpackt und eingerollt zu seinem Nachhause, viele Meinungen darüber waren das das Steelpad 2 Tage braucht bis es sich ordentlich '' hinlegt '' bzw '' ausrollt ''. Bei mir war das nicht der Fall direkt nach dem auspacken hab ich es auf meinen Schreibtisch gelegt und in die gegengesetzte Richtung einmal eingerollt, siehe da. Liegt sofort perfekt und gerade ohne Falten etc auf dem Tisch. Zum Design kann ich nur sagen sehr schlicht in schwarz gehalten und links unten in der Ecke das schöne aber schlichte Steelseries Logo + Schriftzug. Die Maus flutscht nur so über das Steelpad ! Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, es ist jetzt circa 1 Woche in Gebrauch aber die Verarbeitung ist wirklich super und kein Billig schrott ! Klare Kaufempfehlung ! Die Größe reicht völlig aus !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.12.2016
Verifizierter Kauf
Great pad as always. Had it before also.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.12.2016
Verifizierter Kauf
Für den Preis eine absolute Empfehlung. Wenn es jemanden nicht gefallen sollte - es kann auch prima als Untersetzer genutzt werden.
Also ich benutze es hauptsächlich als Mousepad ;) Da ich eh schon ein Steelseries-Fan bin, hat das noch gefehlt und bin sehr zufrieden damit.
Das ausliegen/ausrollen hat bei mir etwa 2 Tage gedauert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 141 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: