https://image7.macovi.de/images/product_images/320/781031_0__8416453.jpg

EAN 5707119012089    SKU 62030

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.12.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kana
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 3200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechts- und Linkshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 20.05.2012
Verifizierter Kauf
Ich bin kein Gamer, sondern auf der Suche nach anständiger Qualität. Nachdem mir Microsoft- und Logitech-Mäuse regelmäßig innerhalb eines Jahres verrecken, probiere ich mal diese Marke aus.
Erste Eindrücke:
- die Maus ist mit 12 cm Länge ziemlich groß
- die seitlichen Tasten sind sehr groß und leichtgängig, ich muß die Maus mit ziemlich spitzen Fingern anfassen, um sie nicht aus Versehen zu drücken.
- das Rad hat keine Links-Rechts-Funktion, was ich durchaus vermisse. Es ist aber schön gummiert und geriffelt, rastet und läßt sich gut drücken, ohne zu verrutschen. Sehr gut.
- das Kabel ist 2m lang (sehr gut) und mit einem glatten, geflochtetenem Kunststoff ummantelt, der leicht gleitet. Sehr gut.
- läßt sich unter Linux problemlos erkennen und mit btnx konfigurieren. Die (mit einem Taster an der Maus schaltbare) niedrige Auflösung ist perfekt für den Desktop. Super.

Auf meiner Kunstledermatte läuft sie problemlos, andere Oberflächen habe ich nicht ausprobiert.
Ich habe die schwarze, gummierte Version gekauft, und finde das Design insgesamt gut. Es schmutzt nicht so leicht an wie andere gummierte Mäuse z.B. von Logitech.

Jetzt muß nur noch die Langlebigkeit stimmen...
    
  
4 5
     am 17.03.2012
Verifizierter Kauf
Die Kana ist eine sehr leichte Maus die sich beidhändig benutzen lässt. Die Software und die Einstellmöglichkeiten sind einfach und ausreichend. Von der Größe her liegt sie zwischen der Sensei und Kinzu und fühlt sich ähnlich wie die Intellimouse 3.0 an. Ich bin extremer Low Sense Gamer (100 Zentimeter für 360 Grad Drehung) und komme mit der Maus gut klar(die einzige Maus die sonst mithalten konnte ist die RAzer Deathadder die immernoch meine Nummer 1 ist und wohl auch bleibt).

Es gibt doch einiges zu beachten damit sie gut funktioniert. Als allererstes sollte man sich auf der Steelseries Seite ersatz Mausfüsse schicken lassen den Steelseries hat die ersten Mäuse mit reinen Plastikfüssen ausgestattet die unglaublich schlecht sind und auf Stoffpads unmöglich zu benutzen sind. Steelseries liefert Ersatz kostenfrei aus sofern man sich auf dieser Seite mit seinen Daten und der Modellnummer anmeldet.

http://c.steelseries.com möchte ich noch hinzufügen das der Sensor arge Schwierigkeiten mit mehrfarbigen Mauspads hat (unbenutzbar bei niedriger Sense ich wollte die Maus erst zurückschicken bis ich ein anderes Mauspad getestet hab). Dies hat keinen Einfluss bei Leuten die high sense spielen. aber dennoch möchte ich dringen dazu raten ein einfarbiges bestmöglich schwarzes Mauspad (Razer Goliathus Speed ist sehr gut) zu benutzen darauf funktioniert sie perfekt. Und als zweites sollte man dringend die aktuellste Firmware aufspielen die man sich von der Herstellerseite herunterladen kann um einige Bugs zu beheben. Danach ist diese Maus aber sehr zu empfehlen denn sie hat alles was man braucht und nichts unnötiges und auch nichts was man vermissen würde.

Mindfactory's Service war wie immer perfekt , Stammkunde aus Überzeugung .
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: