https://image6.macovi.de/images/product_images/320/625027_0__8268607.jpg

EAN 5707119006095    SKU 63100

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 9HD
Dicke: 2 mm
Breite: 320 mm
Länge: 270 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 23.09.2016
Verifizierter Kauf
Schönes Pad und macht einen wertigen Eindruck.
    
  
5 5
     am 18.10.2014
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Produkt absolut weiter zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 09.04.2014
Verifizierter Kauf
Bestes Mauspad. Sehr flach und dadurch vom Handgelenk nicht wahrnehmbar. Super Ding!
    
  
5 5
     am 24.02.2014
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung!sehr edles Mousepad mit guten Gleit eigenschaften.für den Preis kann man bedenkenlos zuschlagen, man wird es nicht bereuen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service von Mindfactory und bestelle hier auf jeden Fall wieder.
Viele Grüße René
    
  
5 5
     am 04.10.2013
Verifizierter Kauf
Dieses Mauspad gefällt mir sehr. Da wäre einmal die hochwertige Materialwahl und das edle Design zu nennen. Das Pad haftet sehr fest und stabil am Tisch.

Da rutscht und wackelt nichts. Das was mir aber am meisten gefällt ist die Gleiteigenschaft dieses Mauspads. Ich kann schnelle Bewegung ausführen und dabei trotzdem immer die volle Kontrolle behalten. Das ist nicht nur bei Spielen, sondern auch beim Arbeiten mit z.B. Grafikprogrammen sehr hilfreich.

Schlussendlich bleibt noch zu sagen, dass das Mauspad die für mich ideale Größe hat: Nicht zu klein, nicht zu groß.
    
  
5 5
     am 28.02.2010
Verifizierter Kauf
Das SS 9HD ist ein sehr gelungenes Mauspad. Es erfüllt genaustens die Ansprüche des Benutzers durch seine gute Gleiteigenschaft und der geringen Höhe von 0.2cm.

Anfangs war ich doch eher skeptisch, da ich die ganze Zeit meinen Holztisch eines Mauspads bevorzugte. Nachdem ich es aber ausgepackt hatte und es auf meinem Tisch lag, wünschte ich mir kein anderes mehr.

Durch die geringe Höhe stört das Mauspad überhaupt nicht am Arm oder an der Hand. Die Maus gleitet mit einem mittleren Widerstand über das Pad und lässt sich nach einer kurzen Eingewöhnung perfekt bedienen.

Das Design kann ich auch befürworten, da es dunkel gehalten wurde und somit nicht durch bunte Farben stört.

Durch die Unterseite liegt das Pad einwandfrei auf dem Tisch. Selbst wenn man die Maus nach unten drückt und versucht das Pad mit gewalt zu verschieben, bleibt es exakt an seiner Position.

Die Größe ist sehr gut für High-Sens Spieler, jedoch dürften Low-Sens Spieler keine probleme damit haben.
Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre das die Tiefe genau so lang wie die Breite ist. (32cm)

Das war es auch schon mit meinem kleinen Review und ich hoffe ich konnte euch überzeugen eines der besten Pads zu kaufen, das ich bisher hatte. ;)

MfG
Daniel
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: