https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/631646_0__8274958.jpg

EAN 4027301063981    SKU SL-6398-SBK

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.10.2009 im Sortiment

Kudos Gaming Mouse
Die ultrapräzise 5000 dpi Lasermaus versteckt erstklassige Technik und eine Vielzahl
an Einstellmöglichkeiten in einem ergonomisch geformten Gehäuse.
Unter dem Namen Kudos präsentiert SPEEDLINK eine Gaming Mouse der Spitzenklasse. Ausgestattet mit einem ultrapräzisen 5000 dpi
Lasersensor bietet diese Maus pixelgenaue Treffsicherheit genauso wie maximale
Geschwindigkeit.
Neun programmierbare Tasten lassen sich mit individuell erstellbaren Funktionen belegen.
Mit Hilfe des Makromanagers können Befehlsfolgen mit nur einem Tastendruck abgerufen werden. Insgesamt stehen fünf Profile zur Verfügung, in denen die Tasten unterschiedlich für verschiedene Games und Anwendungen belegt werden können. Per Tastenklick kann das Profil gewechselt werden. Eine Multicolor-LED zeigt an, welches Profil im Einsatz ist. Die DPI-Regelung erfolgt per DPI-Taste in vier einstellbaren Stufen. Vier blaue LEDs auf der Mausoberseite zeigen jederzeit den Status an. Der interne Speicher macht es möglich, die eigenen Einstellungen auch mit an andere Rechner zu nehmen. Ein Gewichtssystem mit sechs Gewichten á 6 Gramm rundet das Ganze ab.
Präzise Cursor-Bewegungen
Der 5000 dpi Lasersensor sorgt in Zusammenspiel mit der 1000 Hz Polling Rate (USB 2.0)
und 150 ips Tracking Speed für flüssige und exakte Zeigerbewegungen. Low-Sense Spieler
werden die Präzision bei geringer Auflösung lieben und High-Senser können den Cursor
blitzschnell und gleichzeitig treffsicher über den Bildschirm gleiten lassen.
Individuelles Setting
Der Makromanager erlaubt es, alle Tasten genauso wie das 4D-Wheel mit Makros zu
belegen. Insgesamt stehen fünf Profile zur Verfügung, sodass eine Taste insgesamt fünf
Funktionen abrufen kann. Eine Makrotaste auf der Maus macht das Wechseln des Profils
kinderleicht. An der Farbe der Multicolor-LED erkennt der Spieler, welches Profil er gewählt
hat.


Bei der SPEEDLINK® Kudos Gaming Mouse lässt sich die Laserempfindlichkeit ganz individuell einstellen. Über 50 Stufen zwischen 90 und 5000 dpi stehen zur Verfügung. Speichere 4 Einstellungen ab und schalte mit einem Klick auf den DPI-Switch zwischen ihnen hin und her, auch während des Spielens. Die 9 programmierbaren Tasten, darunter ein breites 4-Wege-Mausrad, lassen sich dank der Software mit selbst programmierten Makros belegen. Zu leicht? Zu schwer? Dank der 6 Gewichte kannst du die Kudos ganz deinen Vorlieben anpassen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 24.12.2009
Also mir gefällt die Kudos sehr gut, ich hab sie nun seit einem Monat und Speedlink hat mich wieder einmal nicht entäuscht.

Zum Einen liegt sie deutlich besser in der Hand als meine alte Lachesis und zum Andern ist sie nochmal einen Tick schneller.
Die Daumentasten sind gut zu erreichen und haben einen guten Druckpunkt. Über das Ausehen lässt sich streiten, mir gefällts. Die Seiten sind mit rutschfestem Material bedeckt was den Komfort noch zusätzlich erhöht, zudem lässt sich das Gewicht variieren.

Nachteile habe ich nur 2 vorzubringen: 1. die Klavierlackoberläche (bin ein bisschen empfindlich in der Richtung^^) und 2. wenn ich die Maus hochhebe, scrolle ich ab und zu einmal nach unten, wenn ich nicht aufpasse (kann in Shootern schonmal nervig sein)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: