https://image8.macovi.de/images/product_images/320/852571_0__8483190.jpg

EAN 7311271414551    SKU 1271-7420

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.05.2013 im Sortiment

Wenn Kameratechniker ein Smartphone entwickeln würden, was käme dabei heraus? Die Antwort ist das Xperia™ L, das Android-Smartphone, in dessen Entwicklung jahrzehntelange Erfahrung von Sony im Bereich Kameras eingeflossen ist.

Deine Schneidefertigkeiten. Die neuesten Filmveröffentlichungen. Oder deine eigenen liebsten Erinnerungen. Lehn dich zurück und bewundere das 10,9 cm (4,3“) große Display deines Android-Smartphones. Die überragende Display-Qualität lässt jedes Bild heller erscheinen. Bilder sind so gestochen scharf und brillant, wie an dem Tag, an dem du sie aufgenommen hast. Unterhaltung mit Musik, Filme und Spiele wird nun noch abwechslungsreicher.

Möchtest du deine liebsten Momente in noch größerem Format erleben? Wechsle zu deinem Fernseher zu Hause. Dank „One-Touch Mirroring“* kannst du Bilder und Filme von deinem NFC-fähigen Xperia™ L direkt auf deinem Fernseher anzeigen lassen. Mit nur einer Berührung. Und wenn die Bilder des letzten Events durchgeschaut sind, die Nacht aber noch nicht zu Ende ist, wähle einen Musiktitel aus, verbinde dein Smartphone mit einem Bluetooth-Lautsprecher und genieße einfach den Moment!


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Xperia L
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 2x 1,0GHz Dual Core
Display Typ: TFT
Displaygröße: 4.3" (10,90cm)
Display Auflösung: 480 x 854 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 1750 mAh
Akku Standby: bis zu 500 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 1 GB
Fester Speicher: 8 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 32 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 8.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: VGA
Video Funktion: vorhanden
Betriebssystem: Android 4.1
Netzwerk: Bluetooth, WLAN a/b/g, WLAN a/b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, NFC, micro USB 2.0
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, Bewegungssensor, Kompass, LED Blitz
Länge: 9 mm
Breite: 65 mm
Höhe: 128 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 29.05.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe das Sony nun seit 2 Tagen und bin zu Folgendem gekommen:
-Die Kamera macht meistens gute Bilder, auch bei schlechteren Lichtverhältnissen
-Der Klangqualität des Walkmans ist sehr gut
-Der Akku ist durchschnittlich würde ich sagen, er hat nach dem ersten Laden zwar nur einen Tag gehalten, aber ich habe auch fast ununterbrochen an dem Teil rumgespielt und viele Sachen installiert und ausprobiert
-Der Display hat meines Erachtens genügend Pixel
-Die Verarbeitung ist gut bis auf den Ein/Ausschaltknopf, der etwas wackelt
-Die Performance ist für den normalen Gebrauch völlig ausreichend

Alles in allem bin ich zufrieden
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: