https://image9.macovi.de/images/product_images/320/931147_0__8560056.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.08.2013 im Sortiment

Der VPL-FHZ55 ist ein Laserprojektor mit 3 LCDs. Er bietet konkurrenzlose Leistung und Zuverlässigkeit für erfolgskritische Installationen. Er erzeugt helle, detailreiche Bilder in WUXGA-Qualität mit einer höheren Auflösung als Full HD und eignet sich damit ideal für eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen. Die Zuschauer werden von den großen, lichtstarken Bildern ohne sichtbare Einzelpixel beeindruckt sein. Die umweltfreundliche Laserlichtquelle wurde bei diesem Projektor mit der 3-LCD-BrightEra-Technologie von Sony kombiniert. Der Unterschied ist unübersehbar: überragende Bildqualität, eine Helligkeit von 4.000 Lumen, außerordentliche Kontraststärke, konstante Farbstabilität. Darüber hinaus hat die Laserlichtquelle eine Nennlebensdauer von typischerweise 20.000 Stunden - weit mehr als die UHP-Lampen in herkömmlichen Projektoren. Der Wartungsbedarf konnte auf diese Weise erheblich reduziert werden. Dazu kommen verschiedene Energiesparfunktionen, die die Betriebskosten, auf die gesamte Lebensdauer gerechnet, deutlich senken. Der VPL-FHZ55 lässt sich problemlos in die meisten Umgebungen integrieren - von akademischen, medizinischen oder öffentlichen Einrichtungen über Unternehmen bis hin zu Besucherattraktionen oder Einzelhandelsgeschäften. Bilder mehrerer Projektoren lassen sich nahtlos zu überdimensionalen Displays kombinieren. Bilder können sogar korrekt und verzerrungsfrei auf gebogene Oberflächen projiziert werden. Die Installation des Projektors ist in jedem beliebigen Winkel möglich, sogar auf der Seite liegend oder auf dem Kopf stehend. Der VPL-FHZ55 setzt Ihrer kreativen Freiheit keine Grenzen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: VPL-FHZ55
Art des Projektors: LCD/LED-Laser
Auflösung: 1920x1200
Helligkeit (Standard): 4000 ANSI-Lumen
Helligkeit (Eco): 3000 ANSI-Lumen
Kontrast: 8000:1
Betriebsgeräusch (Standard): 40 dB(A)
Betriebsgeräusch (ECO): 35 db(A)
Lampenlebensdauer (Normalmodus): 20000 Stunden
Lampenlebensdauer (ECOmodus): keine Angabe
Diagonale min.: 1.02m
Diagonale max.: 15.24m
Projektionsabstand min.: keine Angabe
Projektionsabstand max.: keine Angabe
Eingänge: 1x Composite Audio, 1x Composite Video, 1x DVI-D, 1x HDMI, 3x Klinke (2x In/ 1x Out), 1x Komponenten, 1x RJ45, 1x RS-232, 1x S-Video, 2x VGA (In/Out)
Besonderheiten: Lens-Shift motorisch

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: