https://image7.macovi.de/images/product_images/320/743821_0__8380937.jpg

EAN 0711719192084    SKU 0711719192084

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.06.2011 im Sortiment

Er ist wieder da! Begleite den beliebten Reime-schmetternden Rapper durch sein verrücktes Rap-Abenteuer. PaRappa ist ein verliebter Rapper und er braucht deine Hilfe, um das Herz seiner Angebeteten Sunny Funny zu gewinnen und seinen Rivalen Joe Chin auszustechen. So beginnt deine musikalische Reise, auf der du Kung-Fu-Unterricht von einer sprechenden Zwiebel erhältst, Fahrstunden nimmst und Kuchen backen lernst! PaRappa The Rapper kehrt zu Ehren seines 10-jährigen Jubiläums auf die Bühne zurück und gibt eine Sondervorstellung auf PSP. PaRappa The Rapper wurde in Zusammenarbeit mit dem legendären Multimedia-Musiker Masaya Matsuura und dem berühmten New Yorker Künstler Rodney Greenblat entwickelt. Das Spiel ist die perfekte Kombination aus ansteckend lebendiger Hip-Hop-Musik und kultverdächtigem Kunststil mit einmaliger "flacher" Animation (PaRappa bedeutet auf Japanisch "dünn wie Papier"), die schon die Originale für PlayStation und PlayStation 2 zu Klassikern machte und das musikalische Rhythmus-Action-Genre prägte.


PaRappa ist ein verliebter Rapper und er braucht deine Hilfe, um das Herz seiner Angebeteten Sunny Funny zu gewinnen und seinen Rivalen Joe Chin auszustechen. So beginnt deine musikalische Reise, auf der du Kung-Fu-Unterricht von einer sprechenden Zwiebel erhältst, Fahrstunden nimmst und Kuchen backen lernst! PaRappa The Rapper kehrt zu Ehren seines 10-jährigen Jubiläums auf die Bühne zurück und gibt eine Sondervorstellung auf PSP. PaRappa The Rapper wurde in Zusammenarbeit mit dem legendären Multimedia-Musiker Masaya Matsuura und dem berühmten New Yorker Künstler Rodney Greenblat entwickelt. Das Spiel ist die perfekte Kombination aus ansteckend lebendiger Hip-Hop-Musik und kultverdächtigem Kunststil mit einmaliger flacher Animation (PaRappa bedeutet auf Japanisch dünn wie Papier), die schon die Originale für PlayStation und PlayStation 2 zu Klassikern machte und das musikalische Rhythmus-Action-Genre prägte.

ohne Altersbeschränkung

Technische Daten

Allgemein:
Genre: Rhythmische Musik
Plattform: Sony PlayStation Portable
Sprache: Deutsch
Spiel:
Veröffentlichungsdatum: 17 Juli 2007
Max. Anzahl von Spielern: 4
ESRB-Bewertung: Alle ab 6 Jahren
PEGI-Rating: 3
USK-Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Herausgeber: Sony Computer Entertainment
Entwickler: NanaOn-Sha

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: