https://image7.macovi.de/images/product_images/320/772759_0__8408739.jpg

EAN 7311271324805    SKU 1248-7206

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.10.2011 im Sortiment

Bleib nicht am Schreibtisch hängen, sondern genieße das Leben. Mit dem Xperia pro Android-Smartphone kannst du dein Büro überall hin mitnehmen. Die smarte QWERTZ-Tastatur macht das Tippen zum Kinderspiel. Bearbeite deine Dokumente mit OfficeSuite Pro. Schicke deinen Kunden E-Mails, ohne ein Fußballspiel zu versäumen. Und schon bist du wieder dabei und kannst das Tor deines Lieblingsspielers im HD-Video festhalten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Xperia Pro
Farbe: silber
Typ: Slider
SIM Formfaktor: mini SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 2x 1,0GHz Dual Core
Display Typ: TFT
Displaygröße: 3.7" (9,39cm)
Display Auflösung: 480 x 854 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Tastatur & Touchscreen
Akku Kapazität: 1500 mAh
Akku Standby: bis zu 430 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 512 MB
Fester Speicher: 320 MB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 32 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 8.1 Megapixel
Kamera Vorderseite: VGA
Video Funktion: HD 720p
Betriebssystem: Android 2.3
Netzwerk: Bluetooth, WLAN a/b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Dualband (900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 2.x, micro USB
Besonderheiten: 3D-Spiele, A-GPS, Beschleunigungssensor, LED Blitz, Lichtsensor, UKW-Radio
Länge: 13 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 120 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 30.05.2013
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Gerät gekauft, da ich eine physische Tastatur war, die aber groß genug für meine Finger sein sollte. Mit diesem Gerät bin ich fündig geworden.
Im Großen und Ganzen war das Gerät wie erwartet, nur das SoftwareUpdate von Sony auf Android 4.0 empfehle ich auf keinen Fall weiter, da es das Gerät extrem verlangsamt und dieses Gerät von Haus aus schon bisschen schwach auf der Brust ist, verglichen mit Samsungs Galaxy S1,2,3,4,...
Allerdings: für diesen Preis nimmt man selbst das in kauf!
    
  
5 5
     am 30.10.2012
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses wunderbare Gerät nun fast eine Woche und bin rundum zufrieden. Telefonieren, SMS über die Quwertztastur zu schreiben oder damit schnell mal im Internet zu surfen klappt damit meines erachtens nach entschieden besser als bei einen Smartphone mit einer virtuellen Tastatur. Der Akku hält bei meinen Nutzungsverhalten auch 2 Tage also was will man mehr :D
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: