https://image7.macovi.de/images/product_images/320/772168_0__8408152.jpg

EAN 7311271324782    SKU 1248-7204

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2011 im Sortiment

Bleib nicht am Schreibtisch hängen, sondern genieße das Leben. Mit dem Xperia pro Android-Smartphone kannst du dein Büro überall hin mitnehmen. Die smarte QWERTZ-Tastatur macht das Tippen zum Kinderspiel. Bearbeite deine Dokumente mit OfficeSuite Pro. Schicke deinen Kunden E-Mails, ohne ein Fußballspiel zu versäumen. Und schon bist du wieder dabei und kannst das Tor deines Lieblingsspielers im HD-Video festhalten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Xperia Pro
Farbe: schwarz
Typ: Slider
SIM Formfaktor: mini SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 2x 1,0GHz Dual Core
Display Typ: TFT
Displaygröße: 3.7" (9,39cm)
Display Auflösung: 480 x 854 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Tastatur & Touchscreen
Akku Kapazität: 1500 mAh
Akku Standby: bis zu 430 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 512 MB
Fester Speicher: 320 MB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 32 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 8.1 Megapixel
Kamera Vorderseite: VGA
Video Funktion: HD 720p
Betriebssystem: Android 2.3
Netzwerk: Bluetooth, WLAN a/b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Dualband (900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 2.x, micro USB
Besonderheiten: 3D-Spiele, A-GPS, Beschleunigungssensor, LED Blitz, Lichtsensor, UKW-Radio
Länge: 13 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 120 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 26.04.2012
Verifizierter Kauf
Also das Xperia Pro ist meines Erachtens ein gelungenes Smartphone:
positive Aspekte:
- angenehmes Display nicht zu groß und nicht zu klein mit 3,7 Zoll
- die aufschiebbare QUERTZ-Tastatur
- ist sehr schnell im Netz unterwegs bei hohen Bandbreiten
- die Größe des Smartphones an sich ist kompakt
- dafür dass es eine Tastatur besitzt fällt es mit knapp 140g nicht weiter ins Gewicht
- große Auswahl an verschiedenen Apps dank Android
- integrierter Adobe Flash Player (nützlich für Multimedia im Web)

negative Aspekte:
- der Standardbrowser ist unübersichtlich
- es gibt keine Abdeckung für den Ladekabelport aber für den HDMI-Ausgang (schon irgendwie etwas merkwürdig)
- es gibt keinen Datei-Explorer

2 von 3 Problemen kann man mit Hilfe von Apps lösen... und das Thema mit der Abdeckung kann man schon mal verkraften ;)
Zusammenfassend ist das Smartphone bis auf einige Kleinigkeiten empfehlenswert und ich möchte hiermit meine Kaufempfehlung aussprechen
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: