https://image7.macovi.de/images/product_images/320/743817_0__8380933.jpg

EAN 0711719188780    SKU 0711719188780

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.06.2011 im Sortiment

echochrome entführt dich in die vertrackte Welt schwebender 3-D-Labyrinthe, in der du eine laufende Figur über verworrene Pfade steuerst. Steile Abgründe und Sackgassen scheinen hier manchmal das jähe Ende zu bedeuten, doch bei echochrome löst man solche Probleme, indem man einfach die Perspektive ändert ... Dadurch, dass sich jedes Labyrinth drehen und neigen lässt, kann man sich die Hindernisse aus Tausenden verschiedenen Blickwinkeln betrachten - und sie sogar ganz verschwinden lassen. Wenn sich zum Beispiel ein tiefer Abgrund vor deiner Figur auftut, kannst du das Labyrinth so drehen, dass dieses Hindernis hinter einer Mauer verschwindet: Schon kann die Figur weiterlaufen, ohne abzustürzen. Wenn sich zwei Wege nicht treffen, änderst du einfach deine Perspektive, bis sie scheinbar verbunden sind: Schon ist der Weg frei! Bei echochrome geht es darum, seinen Augen zu trauen - und was aus den Augen ist, darf auch aus dem Sinn sein. Klingt einfach, nicht wahr? Ist es auch, zumindest theoretisch. Aber echochrome umfasst 315 Levels, die immer komplizierter werden, drei eigenständige Spielmodi sowie die Möglichkeit, eigene Levels zu erstellen und sie über den Ad-hoc-Modus mit Freunden zu tauschen. Darum ist echochrome wunderbar schwer zu knacken. Hier geht's um Vorstellungskraft, geistige Beweglichkeit und vor allem um jede Menge Knobelspaß! Bist du bereit für eine ganz neue Spielart des Gehirntrainings?


echochrome entführt dich in die vertrackte Welt schwebender 3-D-Labyrinthe, in der du eine laufende Figur über verworrene Pfade steuerst. Steile Abgründe und Sackgassen scheinen hier manchmal das jähe Ende zu bedeuten, doch bei echochrome löst man solche Probleme, indem man einfach die Perspektive ändert ... Dadurch, dass sich jedes Labyrinth drehen und neigen lässt, kann man sich die Hindernisse aus Tausenden verschiedenen Blickwinkeln betrachten - und sie sogar ganz verschwinden lassen. Wenn sich zum Beispiel ein tiefer Abgrund vor deiner Figur auftut, kannst du das Labyrinth so drehen, dass dieses Hindernis hinter einer Mauer verschwindet: Schon kann die Figur weiterlaufen, ohne abzustürzen. Wenn sich zwei Wege nicht treffen, änderst du einfach deine Perspektive, bis sie scheinbar verbunden sind: Schon ist der Weg frei! Bei echochrome geht es darum, seinen Augen zu trauen - und was aus den Augen ist, darf auch aus dem Sinn sein. Klingt einfach, nicht wahr? Ist es auch, zumindest theoretisch. Aber echochrome umfasst 315 Levels, die immer komplizierter werden, drei eigenständige Spielmodi sowie die Möglichkeit, eigene Levels zu erstellen und sie über den Ad-hoc-Modus mit Freunden zu tauschen. Darum ist echochrome wunderbar schwer zu knacken. Hier geht's um Vorstellungskraft, geistige Beweglichkeit und vor allem um jede Menge Knobelspaß!

ohne Altersbeschränkung

Technische Daten

Allgemein:
Genre: Puzzle
Plattform: Sony PlayStation Portable
Sprache: Deutsch
Spiel:
Veröffentlichungsdatum: 2011
Max. Anzahl von Spielern: 2
ESRB-Bewertung: Alle ab 6 Jahren
PEGI-Rating: 3 (Portugal 4+)
USK-Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Herausgeber: Sony Computer Entertainment
Entwickler: SCE Japan Studio, Game Yarouze

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: