https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1157795_0__8773758.jpg

EAN 0732311009990    SKU ECHO-EXP3FR

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.03.2017 im Sortiment

Die heutige Generation von Computern verfügen über eine enorme Rechenleistung, welche sonst nur bei großen Full-Size Workstations und Desktop-Computern möglich wäre. Allerdings reicht selbst diese Rechenleistung Anwendern im kreativen Bereich meist nicht aus. Das hat mit dem Echo Express III-R aus dem Hause Sonnet™ nun ein Ende.

Hier werden drei PCIe-Karten in voller Größe unterstützt. Der Echo Express III-R verfügt über ein universelles 300 W Netzteil und zusätzlich noch einen 75 W PCIe-Stromanschluss für eben solche Karten, die noch zusätzlich Strom benötigen. Dabei wurde bei der Entwicklung dennoch auf die Umweltfreundlichkeit geachtet. So schaltet sich das Gerät automatisch mit Starten des Computers ein oder aus.

Auch auf die Geräuschkulisse wurde geachtet. Die langsam drehenden Lüfter bewirken ein angenehmes, geräuscharmes Arbeiten. Das Innenleben wird dabei sorgsam durch ein robustes Gehäuse geschützt.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 1.143,86*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Video

Kunden kauften auch: