https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126914_0__33628938_0827010252.jpg

EAN 4710007223659    SKU SST-VT01S

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.11.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: SST-VT01S
Typ: Mini-STX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: MINI STX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0, 1x USB 3.0 Typ C
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 34mm, VESA 75x75

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.08.2017
Verifizierter Kauf
Gutes kleines Gehäuse, der Intel Boxed Kühler aus der Kaby Lake Serie passt allerdings nicht, sodass zu einer Aftermarket Lösung gegriffen werden musste. Der "Scythe SCKDT-1100 Kodati Rev.B" passt perfekt und ermöglicht mir im Idle einen lautlosen Betrieb mit <38°C bei einer Zimmertemperatur von ca. 26°C. Bei voller Drehzahl ist er aber zu hören.
Bei Multimonitor-Setup, Lautsprechern, LAN-Kabel und einigen USB-Geräten kann es schnell knapp werden, was die zur Verfügung stehenden Anschlüsse anbelangt, je nach Nutzungsprofil sollte man selbst abwägen ob die Anschlüsse reichen. Dies ist letztendlich aber auch dem Mainboard geschuldet ist, das man verbaut. Für meine Einsatzzwecke passte aber alles. Auch ein Dankeschön an Mindfactory für die schnelle Abwicklung/Lieferung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: