https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1336534_0__8946218.jpg

Silverstone Case Storage CS380 V2 Midi Tower schwarz

Artikelnummer 8946218

EAN 4710007228135    SKU SST-CS380 V2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silverstone Case Storage CS380 V2 Midi Tower schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1336534_0__8946218.jpg
über 90 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.11.2019 im Sortiment

Kompakter Midi-Tower in Schwarz von Silverstone, dezentes Design und abschließbare Frontklappe, 8x Hot-Swap-fähige Slots für 2,5-/3,5-Zoll-Datenträger, 2x 5,25-Zoll-Schächte, Front-I/O mit 2x USB 3.0 & 2x Audio

Technische Details:

Maße: 215,3 x 426,5 x 487,5 mm (B x H x T)
Material: Stahl, Temperglas
Gewicht: 5,7 kg
Volumen: 44,7 Liter
Farbe: Schwarz
Formfaktor: ATX, mATX, Micro-ITX
Lüfter insgesamt möglich:
Datenträger-Slots: 2x 120 mm
Rückseite: 1x 120 mm
Davon vorinstalliert:
2x 120-mm-Lüfter (Datenträger-Slots)
Laufwerksschächte:
8x 2,5/3,5 Zoll (intern)
2x 5,25 Zoll (extern)
Netzteil: 1x Standard ATX (optional)
Erweiterungsslots: 7
I/O-Panel:
2x USB 3.0 Typ A
1x je Audio In/Out
Maximale Grafikkartenlänge: 241 mm
Maximale CPU-Kühler-Höhe: 146 mm


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Case Storage CS380 V2
Typ: Midi Tower
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 8x 3,5/2,5 Zoll (Hot Swap)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX
Frontanschlüsse: 2x USB 3.0, 2x Audio
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 146mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 240mm, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 07.11.2020
Verifizierter Kauf
Ich nutzte das Silverstone SST-CS380 V2 Gehäuse für einen Unraid-Server. Verbaut habe ich 4x 3.5" HDDs, ein ATX Netzteil und ein ATX-Mainboard mit Ryzen 3600X + Noctua NH-U9S. Der Aufbau des Systems im Gehäuse hat gut funktioniert - besonders da die Rückwand genügend Platz bietet, um auch unordentliches Kabel-Mangement zu verstecken.
Zu den vorverbauten Lüftern kann ich leider nichts sagen, da ich diese direkt durch Noctua NF-A12x25 PWM ersetzt habe. Die vorgesehenen Lüfterpositionen sind jedoch gut verteilt, sodass eine gute Systemtemperatur bei angenehmer Lüfterlautstärke erreichbar ist. Ich empfehle jeweils einen Festplatteneinschub zwischen den HDDs freizulassen, da die Wärmeabführung als alle 4 HDDs direkt übereinander lagen nur mit hoher Lüfterdrehzahl möglich war.
Die Verarbeitung des Gehäuses ist der Hauptgrund, warum ich 4 statt 5 Sterne gebe. Die Klapptür, die per Magnet zugehalten wird, kann im Betrieb im geschlossenen Zustand in Schwingung geraten, wodurch ein störendes Geräusch vom Gehäuse ausgeht.
Die Daumenschrauben für die Seitenpanel fühlen sich etwas billig und unangenehmen in der Nutzung an. Diese Erinnern mich eher an mein 10 Jahres altes 60€ Gehäuse als das, was ich von anderen 100+€ Gehäusen heutzutage wohnt bin.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Gehäuse und mit einem kleinen Filzstopper-Patch sollte dann auch das größte Manko behoben sein!
    
  

Video

Kunden kauften auch: