https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/845292_0__8476071.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.04.2013 im Sortiment

Die Redline-Serie wurde mit dem Ziel geschaffen, die Erwartungen von Anwendern an erschwingliche PC-Gehäuse weit zu übertreffen – durch unverwechselbares Design und eine Funktionalität, die gewöhnlich nur deutlich teureren Modellen vorbehalten ist. Das RL04 mit seinem rot glühenden SilverStone-Logo an der Frontblende, das gleichzeitig als Ein-/Austaste dient überzeugt allein schon durch sein Äußeres, das den Adrenalinspiegel wahrer PC-Enthusiasten in die Höhe treibt. Sein spezielles Design mit unten liegendem Netzteil sowie flexible Laufwerkoptionen ermöglichen den Einsatz einer nahezu uneingeschränkten Vielfalt von Komponenten. Oberteil, Front und Unterteil des RL04 sind zusätzlich vollständig gefiltert ausgeführt und sorgen für einen positiven Druckaufbau; eine herausragende Eigenschaft der Silverstone-Highend-Gehäuse – und eine praxistaugliche Option zur Schaffung eines staubfreien PCs. Profis, die auf PCs mit hochwertigen Merkmalen und äußerst attraktivem Design Wert legen, finden beim RL04 ihr Optimum, ohne sich dabei finanziell verausgaben zu müssen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Redline Series RL04
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 5x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 523 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 04.09.2015
Verifizierter Kauf
Leider gehäuse im innenleben nicht sauber verarbeitet! das blech vom mainbord nicht richtig in den aufnahmen! aber bei dem preis! aber so alles ok !
    
  
5 5
     am 29.07.2014
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse macht einen wertigen Eindruck. Es sind einige Schrauben und Abstandshalter für das Motherboard dabei (löblich!). Die Festplatten und optischen Laufwerke können ohne Werkzeug montiert werden. Öffnungen für zusätzliche Lüfter sind satt vorhanden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: