https://image4.macovi.de/images/product_images/160/491521_0__8143984.jpg

EAN 4710713964525    SKU SST-NT07-AM2

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: NT07-AM2
für folgende Sockel geeignet: AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 15-25 dB(A)
Lüfter U/min: 1500-2500 U/min
Luftfördermenge: 24.15-45.8 m³/h
Lüfteranschluss: keine Angabe
Länge: 80 mm
Breite: 106 mm
Höhe: 36 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 15.12.2014
Verifizierter Kauf
Passt nicht auf alle neueren Mainboards beim Sockel FM2+, da AMD an der "freien Area" scheinbar etwas geändert hat, Man muss eventuell ein bisschen vom Kühlkörper abschleifen oder sägen. Ansonsten ist der Kühler ok. Sehr flach und leise.
    
  
5 5
     am 16.03.2011
Verwende Ihn mit einem AMD Athlon II 265 mit 65W. Temperaturen sind OK und weit unter denen eines Pentium DUAL E6800, ca 10 °C unter dem Pentium mit auch dem Silverstone SST-NT07-775 S775. Hatte beide getestet und der AMD war nach 1 Stunde Prime 95 auf laut Mainboard 80 °C wobei ich den Pentium bei 90 °C wahrscheinlich nach 1 Stunde Prime95 gegrillt hätte und den Test abgebrochen habe.
Bei normalen Office Betrieb kommt der AMD nicht einmal ins schwitzen und bleibt bei ca. 40 °C. Ich habe auch den Boxed mit den Silverstone verglichen. Silverstone liegt ca. mit 10 °C unter dem Boxed Kühler.
Werde versuchen mit undervolten noch ein wenig kühler zu werden aber das muss ich noch testen! ABer für die Größe und für die engen Platzverhältnisse bei mir im Gehäuse absoult Top!! Ausserdem heizt eine alte HD4850 in Single-Slotbauweise auch noch dazu! Sollte man nicht unterschätzen!
    
  
5 5
     am 11.11.2010
Verifizierter Kauf
Läuft auf einen Sempron 2,7GHz 45W in einem HTPC. Installation ohne Problem. Temperatur unter Prime knapp über 40°C @ 1500rpm. Sehr leise. Empfehlenswert.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: