https://image7.macovi.de/images/product_images/320/718043_0__8356034.jpg

EAN 4710713967182    SKU SST-FP36B

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.02.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Frontpanel
Modell: 2x USB 3.0 inkl. 2,5" Halterung schwarzes
geeignet für: 3,5"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 10.04.2015
Verifizierter Kauf
Beim Großeinkauf mitbestellt und naja, ist halt da, aber irgendwie bisher nicht geutzt. Kann nix negatives festellen, bis auf dass die Einbaumöglichkeit für 2,5" etwas fummelig ist.
    
  
5 5
     am 31.03.2014
Verifizierter Kauf
Da USB-Adapter in preiswerten Ausführungen nicht immer einheitlich durchgefärbt sind, sollte es gerade für das Frontpanel eine solide Qualität sein und die liefert Silverstone hier mit einer Frontplatte aus gebürstetem Alu ab.

Die hat ihren Preis, aber absolut betrachtet sind die Unterschiede von einigen wenigen Euro zu schlichteren Plastik-Ausführungen keinesfalls so erheblich, um bei einem Bauteil an prominenter Stelle bereits sparen zu müssen.

Ansonsten ist zu einem solchen Teil nicht viel zu berichten - es funktioniert erwartungsgemäß, die Stecker sitzen ordentlich und die Kabellänge dürfte für alle gängigen Miditower ausreichend bemessen sein.
    
  
3 5
     am 14.04.2011
Verifizierter Kauf
stabiler alu-rahmen und sauber verarbeitetes schwarzes gebürstetes alu. sieht erstmal edel aus. jedoch ist die befestigung des 2er usb-ports mit nur einer schraube am gehäuse wirklich recht dürftig. die vernünftige geometrische ausrichtung der usb-buchsen wird zu einem geduldsspiel und die buchse ist mehr als wackelig. ich habe ordentliches ausrichten nur durch mit am rahmen und den leitungen platzierten kabelbindern hinbekommen, um die ports über die kabel zu fixieren. folglich kann man die aufnahme von 2,5" SSD o.ä. im panel eigentlich vergessen. bei einem preis um die 20 euro sollte man m.E. wenigstens 2 schrauben und etwas hochwertigere usb-ports erwarten dürfen. sinnvoll währe auch, wenn es einen stecker für die internen usb 3.0 mainboard-anschlüsse geben würde.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: