https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1248434_0__38869614_2809262833.jpg

Silicon Power Powerbank S200 20000mAh weiss

Artikelnummer 8861539

EAN 4712702659085    SKU SP20KMAPBK200P0W

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silicon Power Powerbank S200 20000mAh weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1248434_0__38869614_2809262833.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.05.2018 im Sortiment

Einfach, aber einfach gutKein Schnick-Schnack, nur Power, Sicherheit und Qualität für jeden, der kein Vermögen fürs Laden unterwegs ausgeben will. Mit vier Ladekapazitäten und zwei Farben ist bei dieser Serie bedeutet für jeden die passende Power Bank dabei.Eine für Zwei statt Zwei für EineDie S200 hat zwei Output-Ports für gleichzeitiges Laden von zwei Geräten während die LED-Indikatoren den Ladestatus anzeigen.Rundum-Schutz für sicheres LadenAuf der sicheren Seite: die S200 bietet komplette Sicherheit mit Über- und Unterspannungsschutz, Überstromschutz und Schutz gegen Kurzschluss - für rundum sorgenfreies Laden.


Silicon Power Power S200. Akku-/Batteriekapazität: 20000 mAh, Akku-/Batterietechnologie: Lithium Polymer (LiPo). USB-Typ-A-Ausgangsports: 2. Produktfarbe: Weiß

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Input Anschluss: Mikro-USB
USB-Typ-A-Ausgangsports: 2
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 430 g
Höhe: 80 mm
Breite: 160 mm
Tiefe: 20 mm
Energie:
Eingangsspannung: 5 V
Eingangsstrom: 2 A
Energieschutzeigenschaften: Überstrom, Überspannung, Kurzschluß, Unterspannung
Ausgangsstrom Anschluss 1: 2,1 A
Ausgangsstrom Anschluss 2: 1 A
Betriebsbedingungen:
Betriebstemperatur: 0 - 45 °C
Design:
LED-Anzeigen: Ladend
Zertifizierung: CE-CC-UN38.3-BSMI-RCM-MSDS
Produktfarbe: Weiß
Aufladekompatibilität: MP3/MP4, Handy/Smartphone, Tablet
Anzahl simultan anschließbarer Geräte (max): 2
Leistungen:
Akku-/Batterietechnologie: Lithium Polymer (LiPo)
Akku-/Batteriekapazität: 20000 mAh
Ladezeit: 12 h
Aufladequelle: AC,USB
Anzahl der Ladezyklen: 500

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 17.03.2019
Verifizierter Kauf
joa.. nicht schlecht... braucht allerdings ewig bis es voll ist und 2a ausgeben tut es auch nicht, jedenfalls sagt mein samsung tablet, es käme nicht genug strom raus, allerdings muss ich fairerweise sagen, das ich noch keine powerbank gefunden habe, wo das nicht passiert
    
  

Video

Kunden kauften auch: