https://image320.macovi.de/images/product_images/320/776872_0__8412527.jpg

SilenX Effizio Quiet Fan Series 100x100x25mm 1200 U/min 12 dB(A) schwarz/gelb

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

SilenX Effizio Quiet Fan Series 100x100x25mm 1200 U/min 12 dB(A) schwarz/gelb

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/776872_0__8412527.jpg
über 440 verkauft
SilenX

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.11.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Effizio Quiet Fan Series
Lüftergröße: 100x100x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 61
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 12 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: hydrodynamisches Gleitlager
Lüfterdrehzahl ca.: 1200 U/min
Farbe: schwarz/gelb

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.11.2018
Ein guter Lüfter, der eher durch seine Farben als Lautstärke auffällt.
    
  
4 5
     am 09.09.2017
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Die mitgelieferten Schrauben passten gut. Er ist nicht laut aber auch nicht leise. Ein guter Zusatzlüfter.
    
  
5 5
     am 11.01.2017
Verifizierter Kauf
Guter Lüfter!
Funktioniert einwandfrei
    
  
4 5
     am 03.07.2016
Verifizierter Kauf
Guter Lüfter, sauber verarbeitet, Preis/Leistung okay.
    
  
4 5
     am 11.04.2016
Verifizierter Kauf
Schön leise Lüfter welche ich als zusätzliche Seitenlüfter eingebaut habe, sie haben einen guten Luftstrom, vorallem wenn man die Silent Eigenschaften mit einbezieht, wer nicht für wirklich anspruchsvolle sondern eher unterstützende Arbeiten einen leisen Lüfter sucht wird hier eindeutig fündig werden. Wer jedoch eine anspruchsvolle Leistung erwartet welche leise sein soll, der sollte sich eher für einen Be Quiet! oder Corsair entscheiden.
    
  
5 5
     am 22.11.2013
Verifizierter Kauf
Hab ich auf meinen CPU-kühler draufgemacht nachdem der originallüfter sich an einem losen kabel ein blatt abgebrochen hat.
Läuft leise und kühlt gut
    
  

Video

Kunden kauften auch: