https://image8.macovi.de/images/product_images/320/842251_0__8473226.jpg

EAN 0811686005674    SKU WLN-C

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.03.2013 im Sortiment

Das Shuttle Accessory WLN-C bzw. WLN-S ist ein Wireless-LAN-Kit bestehend aus einer Mini-PCI-Express-Steckkarte mit zwei Antennen und passenden Antennenkabeln. Hiermit lassen sich kompatible Shuttle PCs mit einer Wireless-LAN-Funktion nach IEEE 802.11b/g/n-Standard ausrüsten. Die Datenübertragungsrate beträgt bis zu 300 MBit/s und es wird der Sicherheitsstandard WPA2 mit AES-Verschlüsselung durch Hardware unterstützt.


Das Shuttle WLN-C ist ein Wireless-LAN-Kit bestehend aus einer Mini-PCI-Express-Steckkarte mit zwei Antennen und passenden Antennenkabeln. Hiermit lassen sich kompatible Shuttle PCs mit einer Wireless-LAN-Funktion nach IEEE 802.11b/g/n-Standard ausrüsten. Die Datenübertragungsrate beträgt bis zu 300 MBit/s und es wird der Sicherheitsstandard WPA2 mit AES-Verschlüsselung durch Hardware unterstützt.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.06.2015
Da ich kein Freund von diesen Wlan-Sticks bin (1USB-Port fällt dadurch weg, kommt man ausversehen dagegen haut man sich Port kaputt & unschön sind die Dinger leider auch)

Deshalb habe ich mich für diese Schöne Alternative entschieden.
Bis auf zwei kleine Antennen die fest am Tower/Gehäuse verbaut werden, ist sonst nichts zu sehen.
In diesem Wlan-Kit ist alles was man zur Aufrüstung seines Shuttles benötigt.
Es ist eine bebilderte Anleitung mit dabei, daher ist der Einbau fast schon 'Idiotensicher'.

Treiber sind auch dabei, hatte aber anfänglich ein kleines Problem.
Ich musste den Treiber nach der erst Installation wieder runterschmeißen und nochmal neu Installieren. Danach lief es einwandfrei

*Top*
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: