https://image4.macovi.de/images/product_images/160/424725_0__8081430.jpg

EAN 0811686005148    SKU PC55

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.03.2008 im Sortiment

Das Shuttle XPC Accessory PC55 bietet ein Plus an Leistung für kompatible Shuttle XPCs, um dem Leistungsbedarf von extrem stromhungrigen Grafikkarten und großen Festplatten zu genügen. Dieses Netzteil ist die optimale Lösung für Hardware-Freaks, die ihr Netzteil aufrüsten wollen, ohne auf die Stabilität, geringe Lautstärke und Transportabilität ihres XPCs verzichten zu müssen.

Kompatibel mit folgenden Shuttle XPCs:
SB81P, SB95P, SB95PV2, SD31P, SD37P2, SD39P2, SN25P, SN26P, SN27P2


Das Shuttle PC55 Silent X bietet ein Plus an Leistung für kompatible Shuttle XPCs, um dem Leistungsbedarf von extrem stromhungrigen Grafikkarten und großen Festplatten zu genügen. Dieses Netzteil ist die optimale Lösung für Hardware-Freaks, die ihr Netzteil aufrüsten wollen, ohne auf die Stabilität, geringe Lautstärke und Transportabilität ihres XPCs verzichten zu müssen.

Technische Daten

Energie:
Gesamtleistung: 450 W
AC Eingangsspannung: 90 - 264 V
AC Eingangsfrequenz: 47 - 63 Hz
Inputstrom: 3.5 A
Leistungsfaktorkorrekturfilter (PFC): Aktiv
Haltezeit: 16 ms
Effizienz: 75 %
Energieschutzeigenschaften: Überstrom, Überlastung, Kurzschluß
Kühlung:
Kühlung: Aktiv
Anschlüsse und Schnittstellen:
Anzahl SATA Stromstecker 15pin: 3
Leistung:
Zweck: PC / Server
Geräuschpegel: 34 dB
Anstiegszeit: 20 ms
Kompatibilität: SB81P, SB95P, SB95PV2, SD31P, SD37P2, SD39P2, SN25P, SN26P, SN27P2
Design:
Produktfarbe: Grau
Betriebsbedingungen:
Temperaturbereich in Betrieb: 10 - 50 °C
Temperaturbereich bei Lagerung: -40 - 70 °C
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 86 mm
Tiefe: 150 mm
Höhe: 83 mm
Zertifikate:
Sicherheit: UL, CUL, TÜV, CB, BSMI
Zertifizierung: FCC, CE, BSMI
Weitere Spezifikationen:
Kurzschlussschutz: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
3 5
     am 21.10.2010
Verifizierter Kauf
Habe das Shuttle Netzteil bis vor kurzem noch in meinem SD31P gehabt und war durchaus zufrieden. Es war durchschnittlich leise (aber hörbar) und hat mir gute Dienste erwiesen. Allerdings hatte ich ein baugleiches Netzteil mit diesem hier ersetzen müssen, welches sich nach einiger Zeit weigerte, die Spannung zu halten. Nach 3 Jahren Betrieb ging es manchmal einfach aus (alle 20 Betriebsstunden etwa), meist vorher mit einem schweren Anzeigefehler (Grafikkarte war in Ordnung). Dieses 'Ausgehen' steigerte sich innerhalb eines Monats soweit, dass das Netzteil nur noch 15 Minuten am Stück lief.
Soviel zur Zuverlässigkeit.
Preis? viel zu hoch, aber man hat keine Auswahl bei Shuttles..
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: