https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1446662_0__9051701.jpg

Shelly Plug & Play TRV WLAN Heizkörperthermostat Temperatursensor Akku

Artikelnummer 9051701

EAN 3800235262559    SKU TRV

Shelly Plug & Play TRV WLAN Heizkörperthermostat Temperatursensor Akku

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1446662_0__9051701.jpg
über 360 verkauft
Beobachter: 22

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.03.2022 im Sortiment

Shelly TRV. Produktfarbe: Weiß, Steuerung: Tasten, Maximale Wassertemperatur: 30 °C. Akku-/Batteriespannung: 3,6 V. Breite: 53 mm, Tiefe: 94 mm, Höhe: 62 mm

Technische Daten

Bildschirm:
Eingebautes Display: Nein
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 62 mm
Breite: 53 mm
Tiefe: 94 mm
Leistung:
Akku-/Batteriespannung: 3,6 V
Merkmale:
WLAN: Ja
Drahtlose Verbindung: Ja
Steuerung: Tasten
Funkfrequenz: 2412 - 2472 MHz
Kabellose Reichweite: 30 m
Betriebstemperatur: 0 - 30 °C
Produktfarbe: Weiß
Smartphone Fernsteuerung: Ja
Programmierbar: Ja
Intelligentes Thermostat: Ja
Temperaturregelbereich: 5 - 30 °C
Maximale Wassertemperatur: 30 °C
Für die Nutzung im Innenbereich geeignet: Ja
Fernbedienung: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,20%

 
 
4 5
     am 09.01.2023
Verifizierter Kauf
Verarbeitungsqualität ist klasse. Es ist -wie auch in Produkttests beschrieben- sehr hochwertig. Montage war einfach, sobald ich das vorherige Thermostat entfernen konnte. Durch die Adapter habe ich es auch auf alle Heizkörper aufschrauben können.
Die Konfiguration war etwas fummelig zu Beginn. Andere Produkte (wie z.B. meine Deckenleuchte von WiZ), aber die Möglichkeiten sind vielfältig. Shelly entwickelt vorwiegend für Technikinteressierte, so wie ich das sehe.
Ich hatte hohen Anspruch an die Akkus. Nach nun ca. 2 Monaten zeigt der Akkustand immer noch 99% und die Ventile gehen stündlich. Somit wird es mindestens 2 Winter dauern, bis ich die Akkus laden muss.
Nachteilig ist eher das Geräusch. Wenn man Radio hört, dann ist die Änderung der Ventilstellung sicher nicht hörbar. Im ruhigen Wohnzimmer allerdings schon.
    
  

Kunden kauften auch: