https://image6.macovi.de/images/product_images/160/673757_0__8313616.jpg

EAN 3307217932887    SKU XBO31886

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 6 Jahren

Seit dem 07.07.2010 im Sortiment

Shaun White betreibt zwei Sportarten professionell: Snowboarding und - was viele nicht wissen - Skateboarding. In Zusammenarbeit mit dem Athleten entstand der jüngste Spross der vielfach ausgezeichneten Spielereihe. Während der Spieler in Shaun White Skateboarding skatet, bringt er der Stadt Farbe und Glanz zurück und haucht ihr Leben ein. Gassen gestaltet er zu Half-Pipes. Straßen verwandelt er in Skate-Rampen. Mit den Achsen des Skateboards rutscht er über schier endlose Geländer. Eine ausdruckslose, leblose Stadt wird zum persönlichen Skater-Paradies. Der Spieler erschafft unglaubliche Skate-Areale, ganz egal, was er in der Stadt hierfür findet. Geländer werden in schwindelerregende Höhen gezogen. Leere Brunnen in ein Skatebowl verwandelt. Im Spielverlauf werden neue Areale aufgedeckt und Gebäude verwandelt. Je kreativer der Spieler ist, mit desto mehr Punkten und Ausrüstungsgegenständen wird er belohnt. Shaun White Skateboarding lässt den Spieler Orte zum Skaten finden oder erschaffen, von denen er immer geträumt hat. Die Stadt erstreckt sich über massive Bezirke, die unzählige Herausforderungen bieten, u.a. Rennen, Sammelaufgaben, Story-Missionen und mehr. Die Spieler können sich gegenseitig Online oder via Splitscreen in Koop- oder Wettkampf-Modi herausfordern. Eigens erstellte Karten gilt es gemeinsam mit Freunden zu erforschen. Online Ranglisten erlauben den direkten Vergleich mit Spielern aus der ganzen Welt. Mit mehr als 80 von Shaun White persönlich ausgewählten Skate-Tricks (darunter auch der von Shaun entwickelte "Armadillo") wird dem Spieler ein einzigartiger Spielspaß geboten.


Shaun White betreibt zwei Sportarten professionell: Snowboarding und - was viele nicht wissen - Skateboarding. In Zusammenarbeit mit dem Athleten entstand der jüngste Spross der vielfach ausgezeichneten Spielereihe. Während der Spieler in Shaun White Skateboarding skatet, bringt er der Stadt Farbe und Glanz zurück und haucht ihr Leben ein. Gassen gestaltet er zu Half-Pipes. Straßen verwandelt er in Skate-Rampen. Mit den Achsen des Skateboards rutscht er über schier endlose Geländer. Eine ausdruckslose, leblose Stadt wird zum persönlichen Skater-Paradies. Der Spieler erschafft unglaubliche Skate-Areale, ganz egal, was er in der Stadt hierfür findet. Geländer werden in schwindelerregende Höhen gezogen. Leere Brunnen in ein Skatebowl verwandelt. Im Spielverlauf werden neue Areale aufgedeckt und Gebäude verwandelt. Je kreativer der Spieler ist, mit desto mehr Punkten und Ausrüstungsgegenständen wird er belohnt. Shaun White Skateboarding lässt den Spieler Orte zum Skaten finden oder erschaffen, von denen er immer geträumt hat. Die Stadt erstreckt sich über massive Bezirke, die unzählige Herausforderungen bieten, u.a. Rennen, Sammelaufgaben, Story-Missionen und mehr. Die Spieler können sich gegenseitig Online oder via Splitscreen in Koop- oder Wettkampf-Modi herausfordern. Eigens erstellte Karten gilt es gemeinsam mit Freunden zu erforschen. Online Ranglisten erlauben den direkten Vergleich mit Spielern aus der ganzen Welt. Mit mehr als 80 von Shaun White persönlich ausgewählten Skate-Tricks (darunter auch der von Shaun entwickelte Armadillo) wird dem Spieler ein einzigartiger Spielspaß geboten.

Technische Daten

Allgemein:
Genre: Skateboard
Plattform: Microsoft Xbox 360
Sprache: Deutsch
Spiel:
Multiplayer: Internet
ESRB-Bewertung: Jugendliche ab 13 Jahre
ESRB Content Descriptors: Kraftausdrücke, geringfügige Gewaltdarstellungen, etwas zweideutige Themen
PEGI-Rating: 12
PEGI-Inhaltsbeschreibung: Ordinäre Ausdrucksweise, PEGI Online
USK-Freigabe: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video