https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/950497_0__8577928.jpg

EAN 4044951014071    SKU 4044951014071

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2014 im Sortiment

Das Vaya II Value, Nachfolger des beliebten Vaya-Gehäuses, präsentiert sich im neuem Look. Wie der Vorgänger bietet es viele Vorteile, sowie eine ansprechende Optik zu einem extrem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob von innen oder außen betrachtet, die einheitliche Lackierung hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Das Case ist in der Farbe schwarz und der Trend Variante Gunmetal erhältlich. Das Acryl-Seitenteil bietet Einblick auf die eingebauten Komponenten. Ein umfangreiches Zubehör-Set liegt dem Vaya II bei.

Großzügiges Platzangebot
Mit ausgestellten Seitenteilen bietet das Vaya II mehr Raum für den problemlosen Einbau von Tower-Kühlern mit einer Höhe bis zu maximal 16,5 cm. Grafikkarten mit einer Länge von bis zu maximal 26,5 cm, finden gut Platz im Inneren des Gehäuses. Die maximale Länge für Netzteile beträgt 28 cm.

Lüfter-Konfiguration
Mit dem vorinstallierten 120-mm-LED-Lüfter erstrahlt das Gehäuse in einem markanten Blau. Durch die Vorinstallation ist bestens für Kühlung gesorgt. Um den Luftstrom im Gehäuseinneren noch weiter zu verstärken kann optional ein 80-mm oder 120-mm-Lüfter mit verbaut werden.

Frontanschlüsse:
Zwei USB3.0- (interner 19-pol.Mainboardstecker), sowie zwei Audio-Schnittstellen in der Front bieten schnellen Zugang für den Anschluss von Peripheriegeräten.

Einbaumöglichkeiten für Laufwerke:
Das ATX-Gehäuse bietet vier 5,25"-Einbauschächte für optische Laufwerke und einen extern zugänglichen 3,5"-Schacht. Hier lässt sich z.B. ein Kartenleser schnell und einfach einbauen. Intern können vier 3,5"-Festplatten montiert werden. Zusätzlich bietet sich die Möglichkeit eine 2,5"SSD/HDD auf der Bodenunterseite zu integrieren. Sowohl die Arretierung der optischen Laufwerke als auch die der Festplatten erfolgt mittels Schnellverschlüssen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vaya II Value mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 265mm, Kabelmanagement, Netzteil unten
Länge: 470 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 437 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(11%)
(11%)

9 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 12.04.2017
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse für das Geld
Preis/Leistung stimmt völlig.
Empfehle es gerne weiter
    
  
3 5
     am 09.12.2016
Verifizierter Kauf
Ganz nettes Gehäuse für den Schnapperpreis!
Platz ist schon vorhanden, allerdings sollten die Gamer ein etwas längeres Gehäuse nehmen, da die langen TI-1060, bzw TI-1070 wohl nicht reinpassen. und wenn dann nur aufn letzten Millimeter.
Der SSD Slot ist quasi nicht vorhanden und somit muss die SSD am Bodenblech befestigt werden oder man holt sich ne Adapterplatte, damit die SSD in den normalen HDD Slot eingebaut werden kann.
Verarbeitung ist dem Preislevel angeglichen... kann mich nicht über scharfe Kanten oder Kratzer im Lack beschweren. Alles top!
Bin nur echt mal gespannt obs klappert oder nicht :)

Allerdings muss ich schon sagen, dass es einfach nur ein Standartgehäuse ist und im Vergleich zu meinem Zalman Z12 Plus schon deutlich schlechter ist.
    
  
5 5
     am 19.12.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gut. Meine Tochter ist zufrieden.
    
  
5 5
     am 01.09.2015
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, viel Platz. Frontlüfter kaum hörbar. Top
    
  
5 5
     am 10.01.2015
Verifizierter Kauf
Preislich somit das günstigste Case mit Sichtfenster selbst große CPU Kühler zb Alpenföhn Brocken 2 passen rein, die Grafikkarte muss etwas kürzer sein um rein zu passen...
An sich bin ich positiv überrascht die verarbeitung ist keine Weltklasse aber kommt mir extrem wertig vor die Qualität der Lackierung ist vorbildlich (keine Nasen, bleiche stellen oder Farbunterschiede) die Festplatten werden mit einem Einfach zu bedienenen Easy-Clip System befästigt der verbaute Lüfter ist selbst auf vollast sehr leisee, sogar leiser als der BeQuiet Siilent Wing 2 mid-speed auf vollast!
Alles in allem ein sehr gutes Case kann ich nur jedem empfehlen!
    
  
5 5
     am 11.09.2014
Verifizierter Kauf
Gutes klick system schöner innenaufbau gutes desing leider etwas klein also achtet auf die größen beim kauf :D
    
  
     am 20.07.2014
2 gehäuse
Hier mal nur einige Mängel
- ein Gehäuselüfter fehlt
- Klammern für Laufwerksbefestigung fehlen
- Schrauben/Zubehör fehlt
- Plexischeibe zerkratzt
- Lackschäden am Gehäuse
- Karton voller Öl
- Polystyrol gebrochen/zerbröselt
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.05.2014
Verifizierter Kauf
Super mit den blauen LED's und Co.!
Hat alles was man braucht :)
Du für SSD's ist es nicht so gut...Die muss man ganz unten an den Boder schrauben. Und wenn man keine graden SATA Kabel mehr hat, dann muss man das richtig reinquetschen... SONST GUT ! :-)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.04.2014
Verifizierter Kauf
Ein kleines und kompaktes PC Case
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: