https://image7.macovi.de/images/product_images/320/778606_0__47460.jpg

EAN 4044951012282    SKU 4044951012282

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.12.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Tauron
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/gruen
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm, 1x 170mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Länge: 510 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 495 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 25.03.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gute ,durchdachte Tower mit kleinen schwächen.
Ein tip bevor mann frontpanel abmacht soll man dekel entfernen sonst brechen die kunstschtof einrastschtifte.HDD kefig nicht so stabil und die gummis bei der kabeldürchfürung rutschen sehr leicht ab .Aber wenn alles fertig ist dann ja,siehet gut aus(hab noch 2 grüne lichtrohren eingebaut) hat genug platz,das hardware heiß wird kann ich nicht beschtetigen
    
  
5 5
     am 15.11.2012
Verifizierter Kauf
Also bei mir gabs kein Probleme mit dem Gehäuse. Alle Lüfter funktionieren - Ich brauchte erstmal nen bisschen länger um alles bei dem Gehäuse zu verstehen, aber sobald man bisl drin ist ist das Gehäuse sehr gut ;)

Ist von meiner Seite aus zu empfehlen
    
  
1 5
     am 08.10.2012
Verifizierter Kauf
Verzogener Festplattenkäfig. Habe den Artikel reklamiert und warte auf den Ersatzartikel. Es war kein Transportschaden, da weder an der Verpackung oder am Gehäuse ein Defekt war. Werde den Ersatzartikel genauer betrachten und testen. Wenn weitere Fehler vorhanden, dann wähle ich einen anderen Hersteller.
    
  
4 5
     am 25.04.2012
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches Gehäuse, mit dem Fenster und einer passenden Beleuchtung ein reiner Blickfang,keine scharfen Kanten und ein gut durchdachtes System.
Auch sehr Praktisch sind die vorderen Anschlüsse und die Bedinung nach oben, die Verarbeitung leider nur eine 2, habe mit dem Gehäuse auf jeden Fall die richtige Wahl
getroffen.
    
  
2 5
     am 19.04.2012
Verifizierter Kauf
Das ganze gehäuse ist verzogen!
Die Seitenwände ließen sich nur mit Druck schließen.
Ein Festplattenkäfig war komplett verzogen,
das man da überhaupt keine Festplatte installieren konnte.
Beim Kabelmanagement hatte man nicht sehr viel platz hinter der Rückwand,
dazu kam noch das sich sehr schnell das Gummi (Kabeleinführung) löste.
Dieser Tower war zwar nicht für mich gedacht aber ich werde defentiv
Sharkoon vermeiden und bleibe bei Corsair
    
  
5 5
     am 31.01.2012
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse!

Alles sauber verarbeitet, keine scharfen Kanten, gut durchdachtes Kabelmanagement.
Die vier verbauten Lüfter sind soweit in Ordnung´und auch bei voller Drehzahl noch relativ leise.
Lüftersteuerung ist für 6 Lüfter vorhanden, nutze ich aber nicht. Ich habe alle vier Gehäuselüfter am Mainboard angeschlossen.

Diese werden noh gegen PWM-Lüfter getauscht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: