https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1433549_0__9039131.jpg

Sharkoon Tastatur+Maus Skiller SGB30 + SGM2 schwarz DE-Layout, Kabelgebunden

Artikelnummer 9039131

EAN 4044951033478    SKU 4044951033478

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sharkoon Tastatur+Maus Skiller SGB30 + SGM2 schwarz DE-Layout, Kabelgebunden

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1433549_0__9039131.jpg
über 210 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.11.2021 im Sortiment

SKILLER SGB30Fans unserer ausgezeichneten Gaming-Produkte werden sich an diesem Angebot erfreuen: Mit dem SGB30 stellt Sharkoon ein Bundle, bestehend aus unserer SKILLER SGM2 und unserer SKILLER SGK30, vor. Während die SGM2 durch ihre ergonomische Form und ihr klassisches Design besticht, überzeugt die SGK30 ihre Nutzer durch ihre hochwertige Verarbeitung für entsprechende Langlebigkeit und eine angenehme RGB-Beleuchtung. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team in jedem Spiel.- Dynamische Beleuchtung. Beide Geräte verfügen über steuerbare Beleuchtungseffekte, wobei die Maus auf eine separate Software zur Einstellung verzichtet: Über einen Knopf auf der Unterseite lässt sich ihre Beleuchtung zwischen sechs Effekten variieren, als auch komplett deaktivieren. Die Beleuchtung der Tastatur lässt sich dagegen mit einer Vielzahl an Effekten individualisieren. Die Software bietet 18 verschiedene Modi, die sich zudem noch in Helligkeit, Intensität und Farbgebung modifizieren lassen.- Voller Einsatz in jedem Spiel. Auch Makros können auf der SKILLER SGK30 eingestellt werden. Über die Software lassen sich bis zu zwanzig individuelle Tastaturprofile anlegen, über welche Makros mit bis zu 391 Eingaben abrufbar sind. Die SKILLER SGM2 erfreut den Nutzer dagegen mit einer Polling-Rate von 1.000 Hertz und einem optischen Sensor mit bis zu 6.400 DPI, wodurch sie perfekt für jede Spielsituation geeignet ist.- Rasche Anwendung. Mit einer Betätigungskraft zwischen 45 und 50 Gramm und einem Weg von zwei Millimetern bis zum Schaltpunkt stehen flüssigem Arbeiten und einem rasanten Spiel nichts im Wege. Doch auch die SGM2 ist flott unterwegs: Mit bis zu 66 Inches und 6.000 Frames pro Sekunde bewegt sie sich schnellstmöglich über den Bildschirm, um in keinem Spiel irgendwem zu unterliegen.- Für langanhaltenden Gebrauch. Durch die qualitativ hochwertigen mechanischen Schalter mit linearer Charakteristik und einer Lebenszeit von mindestens 50 Millionen Tastenanschlägen und einem textilummantelten Kabel von zwei Metern wird der Nutzer lange Zeit Freude an der SKILLER SGK30 haben. Mindestens fünf Millionen Klicks können mit der SKILLER SGM2 ausgeführt werden, wodurch auch sie mit einer langen Haltbarkeit punkten kann.- Kompaktes Format. Als Tastatur mit 3-Block-Layout und einer Länge von 440 Millimetern bei einer gleichzeitigen Breite von 144 Millimetern präsentiert sich die SKILLER SGK30 im äußerst geräumigen Format. Dank ihrer Höhe von 35 Millimetern lässt sich außerdem überaus angenehm damit schreiben. Die SGM2 trumpft demgegenüber durch ihre ergonomische Form auf, mit welcher sie Rechtshändern gut in der Hand liegt. Die Daumentasten erleichtern dabei das schnelle Navigieren.


Sharkoon SKILLER SGB30. Tastatur Formfaktor: Volle Größe (100%), Geräteschnittstelle: USB, Tastatur-Switch: Mechanischer Switch, Tastaturaufbau: QWERTZ. Typ der Hintergrundbeleuchtung: RGB-LED. Kabellänge: 1,8 m. Empfohlene Nutzung: Gaming. Produktfarbe: Schwarz. Maus enthalten

Technische Daten

Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10,Windows 7,Windows 8,Windows XP
Gewicht und Abmessungen:
Tastaturgewicht: 867 g
Produktabmessungen (B x T x H): 69,2 x 131,6 x 42,4 mm
Mausgewicht: 106 g
Keyboard Abmessungen (BxTxH): 440 x 144 x 35 mm
Energie:
Energiequelle: USB
Tastatur:
Eingabegerät: Nein
Numerisches Keypad: Ja
Kurzbefehle: Ja
Tastaturaufbau: QWERTZ
Empfohlene Nutzung: Gaming
Geräteschnittstelle: USB
Tastatursprache: Deutsch
Eingebautes memory: Ja
Tastatur Formfaktor: Full-size (100%)
Anzahl der Sachnelltasten: 12
Eingebauter Speicherkapazität: 64 KB
Antriebskraft: 45 g
Stimmabgabe Rate: 1000 Hz
Multimedia-Tasten: Ja
Tastatur-Switch: Mechanischer Switch
Überschlag: N-Key-Rollover
Lebensdauer der Tastaturtasten: 50 Millionen Zeichen
Verpackungsdaten:
Betriebsanleitung: Ja
Design:
Farbe der Hintergrundbeleuchtung: Rot/Grün/Blau
Produktfarbe: Schwarz
Typ der Hintergrundbeleuchtung: RGB-LED
Beschichtung Steckerkontakte: Gold
Hintergrundbeleuchtung: Ja
Einstellbare Hintergrundbeleuchtung: Ja
Maus:
Knopfanzahl: 6
Bewegungerfassungs Technologie: Optisch
Bewegung Auflösung: 6400 DPI
Bildlaufrad: Ja
Maus enthalten: Ja
Farben der Beleuchtung: Rot/Grün/Blau
Scroll Typ: Rad
Mauskabellänge: 1,8 m
Beschleunigung (Max.): 22,5 G
Tastenhaltbarkeit (Millionen Klicks): 5
Merkmale:
Kabellänge: 1,8 m
Anti-ghosting: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,51%

 
 
4 5
     am 11.04.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Bundle zugelegt weil ich für meine VErhältnisse sehr auf mein Budget achten muss, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Bundle, das Tipp gefühl auf der Tastatur ist mega, ist zwar recht laut beim Anschlag aber mei damit muss man klar kommen, Die Maus ist per Tastendruck auf der Oberfläche verstellbar was die dpi angeht. Die Software ist leider nur für die Tastatur, und bietet recht viele Einstellungen, Die Maus und deren Beleuchtung ist auf der Unterseite per Knopfdruck verstellbar,

Pro: Verarbeitung ist Spitze, Tippgefühl und Reaktion 1A, Beleuchtung ist ausreichend hell, Einstellungen sind recht schnell zu verstehen,

Kontra: Lautstärke,

Ich kann das Produkt ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, wer ein kleines Budget hat.
    
  

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: