https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1022127_0__8643906.jpg

EAN 4044951016808    SKU 4044951016808

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.11.2015 im Sortiment

Die beleuchtete SHARK ZONE K20 Tastatur überzeugt nicht nur durch ihr massives Auftreten, sondern auch mit einer komfortablen Bedienung. Da das gesamte Gehäuse aus Metall gefertigt wurde, verspricht es immer einen festen Halt und neidische Blicke. Zudem verfügt die Handballenauflage über zwei rutschfeste Silikonpads, welche bei Bedarf abgenommen und mit Wasser gereinigt werden können. Mithilfe einer einfachen Tastenkombination lässt sich die Hintergrund-Beleuchtung in den Farben Weiß, Rot oder Blau einstellen. Einstellen lassen sich auch die Leuchtintensität und ein pulsierender Effekt. Ein optional zuschaltbarer Gaming-Modus blockiert die Windows-Tasten und sorgt so für noch mehr Möglichkeiten beim Zocken. Sieben Funktionstasten erlauben den schnellen Zugriff auf voreingestellte Multimedia-Anwendungen. Anschluss findet das Shark Zone K20 durch ein auffälliges, gelbes Kabel mit goldbeschichtetem USB-Stecker.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Shark Zone K20
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Beleuchtung, Handballenauflage

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(87%)
(87%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 05.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und die Led's (in weiß rot und blau) beleuchten die Tasten sehr gut :)
    
  
5 5
     am 24.11.2016
Verifizierter Kauf
Die Tastatur gefällt mir extrem gut ! angeschlossen -> und funktioniert
Die Tasten lassen sich leicht drücken und das schreiben fällt einem sehr leicht. Dies ist auch perfekt zum gamen vorallem in games wie csgo - das Bewegen ist richtig angenehm und 0 anstrengend. Die LEDs sind nice - leider etwas zu schwaches Licht , aber im Dunkeln dann doch super zu sehen.
    
  
5 5
     am 30.10.2016
Verifizierter Kauf
Für den Preis unschlagbar, sehr angenehmer Druckpunkt und die Beleuchtung ist wirklich sehr cool :D
    
  
5 5
     am 28.10.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Stück Hardware sowohl in Form Funktion und Handling. Das Anschlagen fühlt sich gut an. Und die Beleuchtung der Tastatur macht das spielen auch bei stark gedämpften Licht zum Vergnügen.
    
  
5 5
     am 16.10.2016
Verifizierter Kauf
Einwandfrei, für den Preis wirklich Klasse!
    
  
5 5
     am 29.09.2016
Verifizierter Kauf
Für den normalen Gamer Top. Keine unnötigen Features oder Tasten. Solide Gebaut und angenehme Switches.
    
  
     am 16.07.2016
Verifizierter Kauf
Ich hab mir diese Tastatur geholt, da ich kit einer mechanischen mir ein neues zuhause hätte suchen müssen. Erstmal zu dem Produkt selbst: die Tastatur wirkt hochwertig und gut verarbeitet, die silikonpads, naja, wer es braucht. Die Beleuchtung ist einfach änderbar und sieht auch echt gut aus, ABER ist sie 1. nur Nachts brauchbar, da tagsüber zu schwach und 2. nicht alle tasten gleichmäßig ausgeleuchtet werden. Die tasten und die Gravierungen sind hingegen sehr gut und man hat ein ganz ähnliches gefühl zu einer mechanischen Tastatur, nur das diese eben keinen Krieg macht wenn man drauf haut. Der Anschlag ist erstaunlich präzise und die tastenglocken stehen auch stabil da und wabbern nicht durch die Gegend, top. Das usb-kabel ist lang genug um sich selber noch mal damit aufzuknöpfen, aber top verarbeite und bringt auch einen Klettverschluss mit. Nur die Farbe bleibt mir ein Rätsel... Abschließend sollte man noch erwähnen, das die Tastatur keine ausklappbare Füße hat, man also auf die Steigung angewiesen ist.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.07.2016
Preis / Leistung unschlagbar, sauber verabreitet und aus metall, 3 Farb Modi und leucht effekte. Hochwertig verarbeitet und langes Kabel , leider nicht ummantelt und keine Füße zum aufstellen der Tastatur , dafür pads zum dran Klippen für die handballen die man auch gut reinigen kann. Klare Kaufempfehlung ; für 33 Euro schwer zu tippen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: