https://image4.macovi.de/images/product_images/320/426765_0__30694.jpg

EAN 4044951008209    SKU 4044951008209

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.04.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Dockingstation
Modell: SATA Quickport Pro USB 2.0
geeignet für: 2.5" und 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 08.02.2014
Verifizierter Kauf
Interessantes Produkt, vor allem für alte Festplatten.
Leider nicht mit USB3, dafür aber im E-SATA was besser ist, wen der PC einen Anschluss hat.
    
  
5 5
     am 21.05.2013
Verifizierter Kauf
Super Ware und schnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 23.04.2013
Verifizierter Kauf
Perfekt um bei der Arbeit seine Backups aufzuspielen.
    
  
5 5
     am 14.04.2013
Verifizierter Kauf
tolles Gerät, bin damit sehr zu frieden.
    
  
5 5
     am 24.02.2010
Verifizierter Kauf
Echt super Gerät.
Habe es mit eSATA und mit USB getestet und läuft absolut fehlerfrei.
Einziger Nachteil, wenn man den Kartenslot und die vorderen USB-Abschlüsse nutzen will, dann muss zum eSATA auch ein USB-Kabel angeschlossen werden. Was ja auch eigentlich logisch ist, aber ich erwähne es nur trotzdem nochmal zur Sicherheit.
Auf jedenfalls ordentlich verarbeitet und installation lief auch super schnell.
Kann ich nur weiter empfehlen.
    
  
5 5
     am 06.02.2010
Verifizierter Kauf
Super Gerät. Ich habe hierzu am Anfang nach diesem Gerät gegogglt und auch ein Test gefunden.
Für Leute die noch alte Satas zuhause haben, oder kein Bock auf tonnenweise externen Festplatten haben, kann sich das Gerät anschaffen. Ideal für Backups und wenn man nicht damit im Zimmer herumläuft, wärend eine Festplatte drin rumwerkelt, kann man es auch den ganzen Tag an haben. Allerdings wackelt darin die Hdds etwas, muss also wirklich ruhig aufm Tisch, oder Boden stehen.

Klasse Teil, sehr Praktisch.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: