https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/495268_0__34233.jpg

EAN 4044951008599    SKU 4044951008599

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.02.2009 im Sortiment

Spezifikationen:
Max. DPI/CPI: 3600
DPI/CPI-Stufen: 600 – 800 – 1200 – 1600 – 2000 – 3600
Abtastfrequenz: 7080 Hz/s
Max. Beschleunigung: 20 G
Mausgewicht: 158 g
Gleitfüße: Kunststoff
Laser-Sensor: Agilent ADNS-6010
Anschluss: USB (Kabellänge: 1,8 m)
Leistungsaufnahme: 5 V - 60 mA


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FireGlider
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 3600 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: rot
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin, Onboard Speicher

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(84%)
(84%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
1 Stern
(0%)
(0%)

25 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 22.08.2016
Verifizierter Kauf
Super Maus liegt sehr gut in meiner hand. Softfware geht eigentlich man kann nicht viel machen aber die Profile sind cool und genau für meine ansprüche :)
Danke Mindy :) Super schnell wie immer
    
  
5 5
     am 07.06.2016
Verifizierter Kauf
Super Sache und klasse Qualität!
    
  
5 5
     am 27.07.2015
Verifizierter Kauf
Super Maus, für mich mit riesigen Händen eine der Besten, die ich bis jetzt testen konnte.
    
  
5 5
     am 02.07.2015
Verifizierter Kauf
Gute Maus aber eher für größere Hände geeignet zum Glück für mich Idea.
Auch eine schnelle Lieferung von Mf kann mich nicht beschweren.
    
  
5 5
     am 27.01.2015
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand, schönes Design. Multimedia Tasten leicht anzupassen und robustes Design.
    
  
5 5
     am 20.07.2014
Verifizierter Kauf
liegt gut in der hand
saubere verarbeitung
    
  
     am 30.05.2014
Diese Maus bietet für einen unschlagbaren Preis eigentlich alles was bei anderen Herstellern eine ganze Ecke mehr kostet:

Einsetzbare Gewichte, verschiedene DPI-Stufen. DPI-Schnellwahltaste, verschiedene Maustasten.

Nachdem ich für mich selbst diese Maus in schwarz bereits zweimal gekauft habe, habe ich diese Maus in rot für meine Freundin gekauft. Der einzige Unterschied ist der, dass diese Maus hier eine hochglänzend lackierte Oberfläche mit einem Flammenmuster hat.

Ich finde, dass das auf den Schreibtisch sehr viel hermacht, allerdings gefällt mir persönlich von der Handhabung her, die etwas weniger rutschige schwarze Ausgabe besser. Ansonsten gleichen sich beide Mäuse wie ein Ei dem anderen. Durch das etwas voluminösere Gehäuse als bei (viel teureren) Logitech oder Roccat Mäusen ist die Sharkoon allerdings eher für größere Hände geeignet.

Da das aber vermutlich Geschmackssache ist gibt es von mir trotzdem 5 Sterne.

Und wie gesagt, bei dem Preis kann man sowieso nichts verkehrt machen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.09.2013
Verifizierter Kauf
Finde die Maus viel zu "klumpig" also zu groß, werde sie zurück schicken...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.03.2013
Verifizierter Kauf
Kein Quietschen und keinerlei Sonnstigen Probleme... Verarbeitung ist für diesn Preis Top, Fünf Sterne von mir für diese Maus..
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.01.2013
Super Gaming Maus! Super-smooth, sieht richtig schick aus und die Software funktioniert auch gut. Mann kann fast alle Knoepfe selber programmieren und die DPI Aenderung ist auch super beim zocken. Alles an der Maus ist einfach genial und das allerbeste ist ja der Preis! Absolute Kaufempfehlung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 25 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: