https://image9.macovi.de/images/product_images/320/941832_0__8569841.jpg

EAN 4044951014149    SKU 4044951014149

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Bulldozer blau beleuchtet mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 5x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 1x 180mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, Grafikkarten bis max. 325mm, Kabelmanagement, Netzteil unten
Länge: 480 mm
Breite: 235 mm
Höhe: 460 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.01.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse. Da das gehäuse ziemlich breit ist, kann man sehr breite CPU- Kühler einbauen. Ich konnte bei mir problemlos einen Hr 02 macho installieren. Optisch sieht das gehäuse ziemlich cool aus und die Lüfter sind auch überraschend leise für den Preis.
    
  
5 5
     am 05.12.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gehäuse nach 2 Tagen bekommen und nachdem Ersten Betrachten bin ich begeistert. Es hat keine Kratzer und sieht echt qualitativ sehr gut aus, aber es ist ja immer Geschmackssache. Ich kann dieses Gehäuse nur weiter empfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: