https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1058959_0__8677794.jpg

EAN 7640112215195    SKU 50168

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.05.2016 im Sortiment

Der Mensch mochte schon immer erprobte und bekannte Formen. So ist es nicht verwunderlich, dass nachdem Wachskerzen nicht mehr primär als Beleuchtung, sondern eher als romantische Tischbeleuchtung Verwendung fanden, die Form dennoch Bestand hatte. So sehr hatte man sich an Lüster und Kronleuchter gewöhnt, so dass die Kerzenform sich auch schnell als elektrisches Leuchtmittel etablieren konnte. Was früher in stundenlanger Arbeit des Anzündens geschah, ist nun mit einem einzigen Schalter zu erledigen. Leider versprühen die meisten LED-Kerzen wenig Charme. Anders die Segula LED Kerzen. Die haben nämlich exakt die Bauform der herkömmlichen Kerzenglühlampen. Ob der Menschheit hiermit ein Gefallen getan wurde? Mit Sicherheit! Denn Energie sparen und sich dennoch wohl fühlen ist uns wichtig!

Überzeugt durch Helligkeit und die bekannte schlanke Form. Die Mattierung lässt beinahe keinen Unterschied zu herkömmlichen Glühkerzen erkennen.


Segula 50168. Glühbirnenspannung: 230 V. Breite: 33 mm, Tiefe: 33 mm, Höhe: 95 mm

Technische Daten

Technische Details:
Lampenleistung: 20 W
Fassungs-/Sockeltyp: E14
Lichtleistung: 192 lm
Glühbirnenlebensdauer: 15000 h
Farbtemperatur: 260 K
Strahlungswinkel: 360 °
Anzahl Lampen: 40 Lampen
Energie:
Energie-Effizienzklasse: Nicht spezifiziert
Glühbirnenspannung: 230 V
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 33 mm
Tiefe: 33 mm
Höhe: 95 mm
Gewicht: 15 g

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: