https://image7.macovi.de/images/product_images/160/749572_0__8386335.jpg
  A+

EAN 4260150056517    SKU 50651

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.07.2011 im Sortiment

Der Mensch mochte schon immer erprobte und bekannte Formen. So ist es nicht verwunderlich, dass nachdem Wachskerzen nicht mehr primär als Beleuchtung, sondern eher als romantische Tischbeleuchtung Verwendung fanden, die Form dennoch Bestand hatte. So sehr hatte man sich an Lüster und Kronleuchter gewöhnt, so dass die Kerzenform sich auch schnell als elektrisches Leuchtmittel etablieren konnte. Was früher in stundenlanger Arbeit des Anzündens geschah, ist nun mit einem einzigen Schalter zu erledigen. Leider versprühen die meisten LED-Kerzen wenig Charme. Anders die Segula LED Kerzen. Die haben nämlich exakt die Bauform der herkömmlichen Kerzenglühlampen. Ob der Menschheit hiermit ein Gefallen getan wurde? Mit Sicherheit! Denn Energie sparen und sich dennoch wohl fühlen ist uns wichtig!

Ersetzt 15 Watt herkömmlicher Glühkerzen und ist genau wie diese voll dimmbar. Die schlanke Bauform passt in jede Fassung.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: LED Kerze 136 Standard
Energieeffizienzklasse: A+
Stromverbrauch in Kilowattstunden bei 1.000 Stunden Nutzung (XXX kWh/1000h): 2,7
Bemessungsleistung (in Watt): 2,7
Nennleisung (in Watt): 2,7
Nennspannung: 230V
Bemessungslichtstrom (in Lumen): 136
Nennlichtstrom (in Lumen): 136
Farbtemperatur in (Kelvin): 2600
Startzeit (in Sekunden): <0,1
Auswärmzeit um 60% des Lichtstroms zu erreichen (in Sekunden): <2
Zahl der Schaltzyklen bis zum vorzeitigen Ausfall: 1.000.000
elektrischer Leistungsfaktor: 0,98
Lichtstromerhalt am Ender der Nennlebensdauer: 0,7
vergleichbare Wattleistung einer Standardlampe: 15
Sockel: E14
Farbwiedergabe: warmweiß
Farbwiedergabeindex (Ra): 80
Form: Kerze
Gewicht (in Gramm): 15
Länge (in mm): 95
Durchmesser (in mm): 33
maximaler Aussendurchmesser (in mm): 33
Dimmbar: Ja
Quecksilberfrei: Ja
Quecksilbergehalt der Lampe (in mg): 0
Abstrahlwinkel in (Grad °): 360
Bemessungslebensdauer (in Stunden): 20000
Nennlebensdauer (in Stunden): 20000
Ausführung: Klar
Besonderheiten: nutzbar im Aussenbereich, sehr geringer Energieverbrauch
Segula LED Kerze 136 Standard Klar E14 A+

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: