https://image320.macovi.de/images/product_images/320/745676_0__8382696.jpg

Scythe USB Fußschalter Triple II U

Artikelnummer 8382696

EAN 4571225047829    SKU USB_3FS-2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Scythe USB Fußschalter Triple II U

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/745676_0__8382696.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.06.2011 im Sortiment

Die zweite Version des USB-Fußschalters zur Ausführung von Tastatur- und Mausfunktionen. Der mechanische Schalter wurde durch einen optischen ersetzt. Das Friktionsgeräusch des Gehäuses wurde durch geräuschdämmende Gummis weitgehend reduziert. Weiterhin sorgt im Vergleich zum vorherigen Modell ein 3 mm kürzerer Anschlag dafür, dass der USB Foot Switch II mit wenig Kraft bedient werden kann. Die USB-Fußschalter gibt es mit ein, zwei und drei Tasten, welche mit der Bedienungssoftware frei zugewiesen werden können. Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP, Vista und Windows 7.

Die geräuschreduzierte Version mit kürzerem Tastenanschlag!
Mit der beiliegenden CD können die Maus- und Tastaturfunktionen zugewiesen werden.

Verbesserungen gegenüber der ersten Version:

1) Geräuschreduzierung
Verbesserung des Geräuschverhaltens gegenüber dem ersten Modell. Für die Geräusche beim USB Foot Switch gab es zwei Ursachen. Dies war zum Einen der mechanische Schalter, welcher nun durch einen optischen ersetzt wurde. Zum Anderen gab es ein Friktionsgeräusch des Metallgehäuses beim betätigen des Schalters. Dies wurde durch Anbringung von geräuschdämmenden Gummis weitgehend abgestellt. Insgesamt konnte auf diese Weise eine drastische Geräuschreduzierung erreicht werden.

2) niedriger Tastenanschlag
Anstelle des 8 mm Tastenanschlags im ersten Modell wird nun ein 5 mm Tastenanschlag verwendet. Somit kann der Fußschalter mit geringerem Druck (weniger Kraft) bedient werden, was z.B. bei häufigem, wiederholten Einsatz zu weniger Ermüdung führt.

Mit der beiliegenden Software ist es möglich, alle Arten von Tasten einzubinden.
Linker und rechter Mausklick, Doppelklick, alle Keyboardtasten sowie alle strg / alt Shortcuts lassen sich einbinden.

Tastenbelegungen die mit diesem Produkt nicht möglich sind:
Maus Scrollrad oder extra Zusatztasten auf der Maus, Multimedia Tasten, Tasten die nicht auf standardgemäßen 101/102 englischen Tastaturen verwendet werden.
Abhängig von der individuellen Betriebsumgebung des Benutzers, kann es vorkommen, dass einige Tastenfunktionen nicht funktionieren (Zum Beispiel: Die F1 Taste kann einzeln nicht belegt werden).

Kompatibel mit den Windows-Betriebssystemen XP/Vista/7


Die USB-Fußschalter dienen als zusätzliches Eingabegerät am Computer. Mit Hilfe der Scythe USB Foot Switches wird das Arbeiten am Computer optimiert. Die USB-Fußschalter gibt es mit ein, zwei und drei Tasten. Insgesamt eine Million Schaltzyklen können mit den Scythe USB Foot Switches bewältigt werden. Des Weiteren werden keine Treiber benötigt.

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Verkabelt
Geräteschnittstelle: USB 2.0
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 900 g
Höhe: 37 mm
Breite: 360 mm
Tiefe: 130 mm
Eingabegerät:
Gerätetyp: Pedale
Gamingplattformen unterstützt: PC
Ergonomie:
Produktfarbe: Schwarz
Sonstige Funktionen:
Kompatible Betriebssysteme: Windows XP/Vista/7

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: