https://image320.macovi.de/images/product_images/320/420536_0__8077459.jpg

Scythe Slip Stream 120 120x120x25mm 1600 U/min 33 dB(A) schwarz

Artikelnummer 8077459

EAN 4571225041124    SKU SY1225SL12H

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Scythe Slip Stream 120 120x120x25mm 1600 U/min 33 dB(A) schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/420536_0__8077459.jpg
über 200 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.02.2008 im Sortiment

Der Kaze-Jyuni gehört zu den leisesten und zugleich leistungsstärksten Lüftern auf dem Markt. Durch die Verkleinerung derRotorblätter erreicht der Lüfter einen wesentlich höheren Luftdurchfluss im Gegensatz zu normalen Lüftern.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Slip Stream 120
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 150
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 33 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: Gleitlager
Lüfterdrehzahl ca.: 1600 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,25%

 
 
5 5
     am 29.04.2018
Viel Kraft (hoher Luftstrom) aber dabei auch laut (33 dB).
    
  
5 5
     am 23.09.2014
Der Lüfter ist bis zu einer Drehzahl von 900RPM vom Geräuschpegel her nicht wahrnehmbar.

Bis 1300RPM ist er richtig leise, von 1300-1600 hört man ihn deutlich jedoch kommt es bei mir ständig vor, dass ich bei Filmen vergesse die Lüftersteuerung runterzudrehen.

Was die Kühlleistung angeht muss ich sagen, dass einer dieser Lüfter an der richtigen Stelle schon ausreicht, eine Board und Gehäusetemperatur, die zur Systemabschaltung führt( e), so zu mindern, dass es läuft.

Was die Verarbeitung und Qualität angeht, kann ich aus Erfahrung sagen, dass ein 1 1/2 Jahre alter Slip Stream neuer aussah, als ein Markenlüfter, der teurer war, und wegen defekter LED von mir nach 4 Wochen umgetauscht wurde.

Der perfekte Gehäusefüfter, für Leute die einen sehr leisen und leistungsfähigen Lüfter suchen, der ausreichend Reserven für die heißesten Tage im Jahr hat, auch bei grenzwertigen Hardwaretemperaturen.
    
  
5 5
     am 11.09.2013
Verifizierter Kauf
solide Verarbeitung, ordentlicher Durchsatz, schön leise
    
  
5 5
     am 02.05.2011
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Lüfter jedem empfehlen, der einen leistungsfähigen Rechner hat! Habe diesen für meine Towerinnentemperaturkühlung und bin sehr zufrieden. Ich finde die Geräuschentwicklung akzeptabel und kann mich nicht beschweren.
    
  
5 5
     am 07.02.2010
Verifizierter Kauf
Wichtig: Es ist kein 4-Pinanschluss dabei, deshalb nur auf voller Drehzahl oder per seperatem Drehzahlregler steuerbar.

Leise ist er auch nicht wirklich, was die 33dB(A) ja auch schon verkünden. Aber dafür ist er wirklich (!) leistungsstark. Was der an Luft aus dem Gehäuse saugt (oder auch reinbringt - je nach Installation), gleicht schon fast einem Fön.

Wer nicht grade geräuschempfindlich ist oder ne Lüftersteuerung für 3-Pin Lüfer hat, hält sein Gehäuse mit diesem Gebläse wirklich kühl!

Hält wirklich was er verspricht!
Uneingeschränkt Empfehlenswert!
    
  

Video

Kunden kauften auch: