https://image9.macovi.de/images/product_images/320/957461_0__8584409.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.03.2014 im Sortiment

Ein leistungsstarker Prozessor muss auch leistungsstark gekühlt werden. Machen Sie dies mit dem Scythe Kotetsu CPU-Kühler möglich. Der Kotetsu ist ein preiswerter Kühler, der Ihrer CPU durch vier Heatpipes und einen 120 mm GlideStream PWM-Lüfter immer einen kühlen „Kopf“ bewahrt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kotetsu
für folgende Sockel geeignet: 771, 2011, 2011-3, 1366, 1156, 1155, 1150, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 5.3-28 dB(A)
Lüfter U/min: 400-1400 U/min
Luftfördermenge: 34.98-133.51 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 58 mm
Breite: 130 mm
Höhe: 160 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.03.2015
Verifizierter Kauf
Der Kühler wurde in ein Nanoxia Deep Silence 1 mit Sichtfenster verbaut. Die Montage war einfach und ist auch alleine als Laie (war mein erster selbstverbauter CPU-Kühler) problemlos meistern. Einzig die Anleitung hätte etwas übersichtlicher und detailierter ausfallen können. Das ist aber auch der einzige Wermutstropfen. Der Lüfter ist sehr leise und der Kühler hält meine CPU (Intel Xeon e3 1230v3) auf einem Gigabyte H87-HD3 Mainboard problemlos im kühlen Bereich. Bei Raumtemperatur von ca. 20°C im Idle bei 27°C.
Auch beim Spielen dreht er nicht sonderlich weit auf, das heißt das einzige was zu hören ist, ist die GTX 770 von Gigabyte.
    
  
4 5
     am 23.09.2014
Verifizierter Kauf
Ein wirklich guter Kühler, Kühlleitung top und auch der Lüfter ist leise.
Einziger Mangel war eine Schraube war leicht angerostet, obwohl es komplett neu Verpackt war.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: