https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/680763_0__42375.jpg

EAN 8808993972784    SKU GT-I5800DKADBT

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 14.07.2011
Verifizierter Kauf
Das Handy hat ein riesiges Potential. Wenn man nicht unbedingt die zugemüllte Firmware von Samsung nutzt sonder die verbesserte. Meins läuft seit einem halben Jahr mit 1,3ghz . Hab auch nochmal nen besseren Grafiktreiber womit alles noch flüssiger ist.
    
  
4 5
     am 22.12.2010
Verifizierter Kauf
Also,
das Telefon hat klar seine stärken,aber auch seine schwächen.Vom Preis her TOP (196okken). Nun zum Zubehör: Es ist ne 1gb mini Sdcard ,das Handy ,eine Netzladegerät und ein Usb KAbel. Alles soweit in super Verarbeitung, blos der Netzstecker ist richtig billig Produziert. Da hat man angst das der nach 2 mal nen Kabelbruch hat. Das geht ganz klar besser.
Da mein Handy noch kein Froyo von Haus aus hatte(leider und es wurde am 18.12 erstanden) , hab ich erstmal Kies von Samsung geladen. Alles schnell geklappt. Nach 10min wurde auch das Handy ,dann erkannt. Aber ein Update geht nicht. Nach mehreren suchen im Netz, ist es ein bekanntes Problem. Und man muss bisschen in der Registry rumbasteln. Doch dann geht es alles.
Schade und das nach einem Halben Jahr nach release Termin. Doch alles in allem kann das I5800 super überzeugen. Es liegt einfach perfekt in der Hand und ist Federleicht. Also ein Top Handy zum kleinen Preis
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: