https://image6.macovi.de/images/product_images/160/608486_0__36991.jpg

EAN 0021165106994    SKU 100310

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.05.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Pro Flight Yoke System
Typ: Steuerhorn
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 14
Vibration: nicht vorhanden
Kompatibel zu: PC
Besonderheiten: 3x USB integriert, eingebauter Chronometer, Modus-Schalter, Schubkontrolle

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 24.06.2013
Verifizierter Kauf
Wurde zu Weihnachten als Geschenk gekauft ( mit einem 100¤ Gutscheine den ich mit einer Bewertung gewonnen habe ^^ ) und hat dem beschenkten bereits viel Freude beschert.
Die Verarbeitung ist wertig und funktionieren tuts auch noch. Bei der Steuerung ist als wesentliches Negativ-Merkmal die im Vergleich zu Realität viel zu harte Mittelstellung. Hier wäre es wünschenswert, wenn man die Härte der Rückstellung regeln könnte. Des weiteren kommt es bei einhändiger Steuerung leicht zum Verkantungshaken, das zwar nicht stark ist, aber dennoch leicht stört. Von diesem Nachteilen abgesehen ist die Steuerung präzise. Die Regler am Quadranten haben einen ausreichend langen Regelweg und sind ebenfalls in dem Umsetzung sehr präzise.
Für den Preis ein tolles Teil für freunde der Flight-Sim Reihe. Einzig die Fußpedale könnten dem Set noch beiliegen, ansonsten wirklich zu empfehlen. Die Kabellänge ist ausreichend und die Software sehr gut gelungen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: