https://image6.macovi.de/images/product_images/320/680437_0__42350.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.08.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Cyborg R.A.T 7
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 4 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 6400 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin, PTFE-Fueße

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 9%

 
 
5 5
     am 16.07.2013
Verifizierter Kauf
Überragende Maus, lässt keinerlei Wünsche offen und ist auf so gut wie jede Hand einstellbar.
    
  
2 5
     am 02.05.2013
Verifizierter Kauf
eine interessante maus, mit vielen anpassungsmöglichkeiten. ich musste sie aber zurückschicken, weil sie sporadisch ausfiel. wahrscheinlich ein montagsmodell erwischt.
    
  
4 5
     am 01.01.2012
Habe sie jetzt über 1 Jahr und sie ist einfach Top!

1 Stern ziehe ich aber ab, denn die Schrauben (zum verstellen) werden braun ...
    
  
5 5
     am 06.03.2011
Verifizierter Kauf
Ich besitze diese Maus nun schon seit einigen Tagen und bin immernoch begeistert. Meinem Vorredner kann ich nur empfehlen mal die Produktanleitung zu lesen, da der "Imbusschlüssel" ein Teil der Maus bildet. Clever integriert würde ich sagen.

Pro:
- 5000+ dpi
- komplett anpassbare Maus
- viele Funktionen
- Extras in Metalldose

Contra:
- zur Zeit nichts

Kaufempfehlung: JA, für Gamer ein muss !
    
  
5 5
     am 21.02.2011
Ich besitze diese Maus nun seit einigen Monaten und das ist so ziemlich das beste, was ich je in der Hand gehabt habe beim Gaming.
Absolut ergonomisch lassen sich verschiedene Teile der Maus austauschen und mit Hilfe eines (leider nicht mitgelieferten) Imbusschlüssels verstellen. So sind drei verschiedene Handballenauflagen vorhanden und drei Auflagen für den kleinen Finger. Die Daumenablage lässt sich frei nach vorne bzw. hinten verstellen, so wie auch die Handballenauflage. So passt sich die Maus wirklich jeder Hand perfekt an.
Die Maus ist überaus präzise, auch bei niedrigeren Auflösungen, man merkt wirklich die 5600dpi. Wenn ich will, kann ich die Maus bei einem Zentimeter Bewegung auf dem Tisch über den ganzen Bildschirm rauschen lassen, muss ich aber nicht. ;)
Die Tasten sind vollkommen frei mit beliebigen Tastenkombinationen bzw. Makros belegbar, unter anderem auch das zweite Mausrad, das sich mit dem Daumen sehr komfortabel bedienen lässt. So kann man wirklich alles auf die Tasten legen, was man möchte, beispielsweise komplette EInkäufe bei Counterstrike oder jede beliebige Tastenkombination in Strategiespielen.
AUch der Aiming-Butteon, der mit der dazugehörigen Steuerungssoftware in seiner Intensität frei konfigurierbar ist, erfüllt alle Erwartungen.
Diese Maus ist quasi die Eierlegende Wollmilchsau und ist imho so ziemlich für jeden Zweck geeignet. Das hat natürlich aber auch seinen Preis.
    
  
5 5
     am 28.12.2010
Verifizierter Kauf
Die Saitek Cyborg R.A.T. 7 ist eine wirklich gute Investition! Ich habe den vorgänger dieser Maus schon ewig in betrieb gehabt, aber nicht zu vergleichen mit der RAT 7 ! Wer auf Action & Egoshooter Games steht, sollte sich diese Maus zulegen! Die Einstellmöglichkeiten sind der absolute Wahnsinn, und die Abtastrate von über 5000DPI der Hammer!
Ich kann diese Maus wirklich jedem Gamer empfehlen!

http://www.youtube.com qciGwhrD4
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: